CCV-Regionaltreffen Mitteldeutschland

„2017, 2019, 2021 – Kundendialog der Zukunft“

  • Ihr Termin: 5. Oktober 2017
  • Zeiten: Come Together ab 12 Uhr, Vorträge ab 12:30 Uhr, Abendessen ab 19 Uhr
  • Gastgeber: gevekom GmbH in Dresden (Altplauen 19, 01187 Dresden, http://gevekom.de)

Im Rahmen des Treffens werden Wahlen zur Regionalleitung der CCV-Region Mitteldeutschland stattfinden – wenn Sie Interesse am Ehrenamt haben, dann wenden Sie sich gern an die CCV-Geschäftsstelle!

 

AV Dresden_Bimmelbahn

HIER gehts zur Agenda und zum Rahmenprogramm!

Nach den Wissensbeiträgen rund um den Kundendialog der Zukunft laden wir Sie ab 19.00 Uhr herzlich zum Networking ins dresden1900.de (DRESDEN 1900 Museumsgastronomie GmbH, An der Frauenkirche 20, 01067 Dresden) ein!

 

 

Wir danken unserem Gold-Sponsor für die Unterstützung des Events:

plantronics Logo 2014
Plantronics ist ein börsennotiertes Unternehmen mit Niederlassungen in 20 Ländern. Die Produkte werden über ein weltweites Netzwerk aus Plantronics-Partnern verkauft und unterstützt und sowohl von Piloten, Astronauten und Rettungssanitätern als auch von allen Fortune 100-Unternehmen verwendet. Von Freunden, die sich quer über den Globus unterhalten über mobile Manager, die Ihre Geschäfte unterwegs abwickeln, bis hin zu Callcentern und Executive Officers. Weitere Informationen finden Sie unter www.plantronics.com.

Hinweis: Das Event ist auf 40 Teilnehmer limitiert, melden Sie sich daher gleich an.

Anmeldung CCV-Regionaltreffen Mittteldeutschland am 5.10.17 in Dresden

  • der Firma
  • der Firma
  • der Firma
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Die o.g. Einwilligungen können jederzeit per Email an info@callcenter-verband.de widerrufen werden.

Hinweis: Für CCV-Mitglieder ist die Teilnahme am Regionaltreffen kostenfrei; als CCV-Interessent können Sie bis zu zwei Mal kostenfrei an einem Fachgruppen- oder Regionaltreffen teilnehmen. Einen Voucher zur kostenfreien Teilnahme erhalten Sie nach Registrierung von der Geschäftsstelle per Mail. Nach zwei Teilnahmen wird eine Mitgliedschaft angestrebt oder eine Pauschale von 150,00 € pro Treffen erhoben.

Ihr direkter Draht zur Geschäftsstelle 030 / 206 13 28 0
Call Center Verband Deutschland e.V.