CCV-Arbeitskreistreffen „Künstliche Intelligenz“ am 23.01.2018 in Solingen bei Bolzhauser

Aufgrund der stetigen Entwicklung und des digitalen Wandels im Customer Service Umfeld möchte das CCV-Mitgliedsunternehmen Bolzhauser AG mit dem neuen CCV-Arbeitskreis „Künstliche Intelligenz im Kundenservice“ eine Plattform für die Zukunft schaffen. Die Inhalte und Themen des Arbeitskreises werden sich rund um die Erarbeitung eines Grundverständnisses zum Thema Künstliche Intelligenz, die Adaption und die Relevanz für den Kundenservice und die Erarbeitung einer Projektübersicht, Entscheidungshilfen und Anbieterübersicht bewegen. Der CCV will mithilfe dieses Arbeitskreises die technische Entwicklung begleiten und Kontakt zu anderen technischen Verbänden halten wie z.B. zum Digitalverband Bitkom.

© Can Stock Photo jirsak

Nun ist es so weit – der Termin für ein Auftakttreffen steht!

Am 23. Januar 2018 treffen wir uns beim Gastgeber Bolzhauser AG in Solingen.

Achtung: aufgrund des erfreulichen Zulaufs des Arbeitskreises weichen wir auf einen anderen Veranstaltungsort aus:

Gründer- & Technologiezentrum Solingen GmbH & Co. KG
Grünewalder Straße 29-31
42657 Solingen

Wir starten um 10:30 Uhr mit einem Get-Together. Andreas Klug, Vorstand und Chief Marketing Officer bei der ITyX Solutions AG und Leiter des AK „Artificial Intelligence“ beim Bitkom wird zu Beginn einen Vortrag „Künstliche Intelligenz – der Versuch einer Definition“ halten und über die KI-Aktivitäten des Bitkom berichten. Nachdem CCV-Arbeitskreis-Initiator Marcus Bolzhauser, Geschäftsführer der Bolzhauser AG in seinem Vortrag „Wo geht die Reise in der Kommunikation hin?“ einen aktuellen Überblick gegeben hat, starten wir in die Diskussion: „Was bedeutet das für die Branche?“ und definieren gemeinsam die Aufgaben und Vorhaben des Arbeitskreises: „Was ist zu tun? Welchen Mehrwert können wir stiften?“

Hier finden Sie die komplette Agenda zur Veranstaltung!

Wir freuen uns auf angeregte Diskussionen! 

Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Bolzhauser unter 0171 – 57 10 711 gern zur Verfügung.

Hinweis: Für CCV-Mitglieder ist die Teilnahme an CCV-Arbeitskreistreffen und CCV-Regionaltreffen kostenfrei; als CCV-Interessent können Sie bis zu zwei Mal kostenfrei an einem Regional- oder Arbeitskreistreffen teilnehmen. Einen Voucher zur kostenfreien Teilnahme erhalten Sie nach Registrierung automatisch von der Geschäftsstelle per Mail. Nach zwei Teilnahmen wird eine Mitgliedschaft angestrebt oder eine Pauschale von 150,00 € pro Treffen erhoben.

Anmeldung CCV-Arbeitskreistreffen Künstliche Intelligenz 23.01.2018 in Solingen

  • der Firma
  • der Firma
  • der Firma
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Gegebenenfalls auf der Veranstaltung erstellte Foto- und Filmaufnahmen können im Nachgang auf der CCV-Website oder in den CCV-Social-Media-Kanälen veröffentlicht werden. Ich erkläre mich mit meiner Anmeldung damit einverstanden.

Die o.g. Einwilligungen können jederzeit per Email an info@callcenter-verband.de widerrufen werden.

Ihr direkter Draht zur Geschäftsstelle 030 / 206 13 28 0
Call Center Verband Deutschland e.V.