CCV-Arbeitskreistreffen „Künstliche Intelligenz“ am 12.06.2018 in Solingen

Ende Januar trafen sich Interessierte der Branche zum Auftakttreffen des CCV-Arbeitskreises „Künstliche Intelligenz im Kundenservice“ in Solingen. Hier finden Sie die Präsentationen sowie eine Zusammenfassung des Treffens als Mindmap zum Download.

Zur Erläuterung: Grün markiert sind die Punkte, welche auf die Frage „Aufgaben für den Arbeitskreis / Was ist zu tun“ von den Teilnehmern genannt wurden. Rot markiert sind Überlegungen zu der Fragestellung, welche Interessensgruppen im CCV vertreten sind und welche Motivationen vorliegen könnten. Blau und gelb sind Vorschläge für eine Agenda für die nächste Sitzung. Grau ist grundsätzlicher Klärungsbedarf, um welchen sich der Arbeitskreisinitiator Marcus Bolzhauser kümmert.
© Can Stock Photo jirsak

 

Der Schwerpunkt des nächsten Arbeitskreistreffens wird die Definition/Abgrenzung unseres Themas sein (geht es nur um KI?) sowie die Ausgestaltung einer ersten Mitgliederbefragung.

Wir freuen uns, Sie beim nächsten Treffen am 12. Juni 2018 von 10:30 bis 14:30 Uhr im Gründerzentrum Solingen begrüßen dürfen. Die Agenda finden Sie hier.

Hinweis: Für CCV-Mitglieder ist die Teilnahme an CCV-Arbeitskreistreffen kostenfrei; als CCV-Interessent können Sie bis zu zwei Mal kostenfrei an einem Arbeitskreistreffen teilnehmen. Einen Voucher zur kostenfreien Teilnahme erhalten Sie nach Registrierung automatisch von der Geschäftsstelle per Mail. Nach zwei Teilnahmen wird eine Mitgliedschaft angestrebt oder eine Pauschale von 150,00 € pro Treffen erhoben.

Anmeldung Arbeitskreistreffen KI 12.06.2018 in Solingen

  • (der Firma)
  • (der Firma)
  • (der Firma)
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Ihr direkter Draht zur Geschäftsstelle 030 / 206 13 28 0
Call Center Verband Deutschland e.V.