Termine [ RÜCKBLICK ] [ AUSBLICK ] [ Alle Termine ] [ CCV-Termine ] [ Branchentermine ] Termine des CCV und seiner Partner:
18.03. – 22.03.2024 Branchentermin 20. CUSTOMER EXPERIENCE WEEK 16 Webinare rund um das Thema Customer Experience Management Ihr Termin: 18.-22. März 2024 Online In 16 kostenlosen halbstündigen Webinaren … MEHR LESEN 19.03.2024 CX Webinar – Beyond Boundaries: Freelance Models Transforming Contact Centres Tuesday, March 19th 2024 – 1:00 PM (CET) Welcome to our CX Webinar for the Customer Experience Foundation. The topic of discussion … MEHR LESEN 19.03.2024 Branchentermin virtualQ-Webinar: Wie KI Ihre Kontakte im intelligenten Rückrufmanagement steuert Was kann KI für Sie im Peak-Management tun? Welche Möglichkeiten bieten Ihnen die Algorithmen beim Steuern Ihrer Kontakte? virtualQ‘s Head … MEHR LESEN 21.03.2024 Branchentermin Genesys-Webinar: Predictive Engagement AI-Series – Predictive Engagement am 21. März 2024 Kommen Sie und erleben Sie Genesys in Action – eine fesselnde dreiteilige … MEHR LESEN 22.03.2024 Branchentermin CX der Zukunft: Das Erfolgsgeheimnis Freelancer Webinar 22. März 2024, 11:00 – 11:30 Uhr Erfahren Sie, welche Vorteile die Einbindung von Freelancern für Ihre CX bietet. … MEHR LESEN 10.04.2024 CCV-Termin CCV-Regionaltreffen Ost am 10.04. in Dresden Am 10.04.2024 von 12:30 bis 18:30 Uhr laden die CCV-Region Ost und unser Gastgeber Randstad nach Dresden zum Regionaltreffen unter … MEHR LESEN 19.04.2024 Branchentermin Ausbildung zum/zur „Zertifizierten Blended-Learning-Trainer(in)“ Die Anforderungen an Trainer in der Weiterbildung haben sich seit der Einführung neuer Lerntechnologien stark verändert. Nur Präsenztrainings durchzuführen, reicht … MEHR LESEN 24.04. – 25.04.2024 Branchentermin Customer Service Summit 2024 Customer Service: Die Balance von Kundenerwartung und Kostendruck durch Technologie, Prozesse und Organisation erfolgreich meistern Kundenservice ist für viele … MEHR LESEN 24.04.2024 CCV-Termin CCV-Netzwerk-Event Frauen im Verband: „Female Leadership“ Insights von Isabella Martorell Naßl Wir freuen uns bei „Frauen im Verband“ am 24.04.2024 von 12 bis 13 Uhr unsere … MEHR LESEN 15.05.2024 Branchentermin KI im Training – Praxisworkshop: Konzipiert ein Seminar mit KI KI im Training – erster Teil unserer Reise in den zu erforschenden „Trainingskontinent“ – Praxisworkshop: Konzipiert ein Seminar mit KI … MEHR LESEN 05.06. – 06.06.2024 Branchentermin DIALOG! Konferenz 2024 Menschen erzählen aus der Praxis, tauschen Erfahrungen aus und kommen in den Dialog. Sie schauen gemeinsam in die Gegenwart und Zukunft … MEHR LESEN 18.06. – 20.06.2024 Branchentermin Präsenz-Aufbauseminar: Schwierige Situationen im Telefoncoaching Täglich unterstützen Telefon-Coaches in Dienstleistungs- und Inhouse-Servicecentern ihre Kollegen bei der Performance-Steigerung in ihren Dialogen mit Kunden und Interessenten. … MEHR LESEN 28.08.2024 CCV-Termin CCV-Regionaltreffen Ost am 28.08. Am 28.08.2024 findet ein weiteres Regionaltreffen unserer CCV-Region Ost statt – Save the date! MEHR LESEN 28.08.2024 CCV-Termin CCV-Regionaltreffen Ost am 18.12. Am 18.12.2024 findet ein weiteres Regionaltreffen unserer CCV-Region Ost statt – Save the date! MEHR LESEN 09.10. – 10.10.2024 Branchentermin Contact Center Summit 2024 Contact Center: Zentraler Kommunikations-Hub des Unternehmens mit den Kunden: Managen, steuern und technologisch und organisatorisch zukunftssicher aufstellen Der Contact Center … MEHR LESEN 25.10.2024 Branchentermin Customer Experience Konferenz um die Gunst Ihrer Kunden Ihr Termin: 25. Oktober 2024 in Wiesbaden Anmeldeschluss: 15. Oktober 2024 Nehmen Sie an dem DACH Customer Excellence Summit 2024 … MEHR LESEN 25.10.2024 Branchentermin AWARD: DACH CUSTOMER EXCELLENCE AWARDS 2024 Der Customer Experience Wettbewerb, um die Gunst Ihrer Kunden Ihr Termin: 25. Oktober 2024 in Wiesbaden Anmeldebeginn – Wettbewerb: 8. … MEHR LESEN