„ZENDESK PRESENTS Kundeninteraktion in Deutschland“

Am Donnerstag, 21. November 2019

Erfolgsstrategien und praktische Lösungen für Kundenzufriedenheit

Ihr Termin: Berlin, 21. November 2019 von 9.30 Uhr bis 17 Uhr in den Bolle Festsäle, Alt-Moabit 98, 10559 Berlin

Warum teilnehmen?
Die Anforderungen der Kunden steigen stetig und immer schneller. Jede neue, exzellente Kundeninteraktion wird zum neuen Standard und zur Benchmark für alle Anbieter. Kein Wunder, dass die durchschnittliche Kundenzufriedenheit in Deutschland sinkt. Diskutieren Sie mit uns Erfolgsstrategien und praktische Lösungen für agile Kundeninteraktion und wie Sie die erste Wahl für Ihre Kunden bleiben.

An wen richtet sich die Veranstaltung?
Sind Sie Zendesk Kunde? Oder ein Branchenprofessional? Für beide bietet die Veranstaltung aktuelle relevante Inhalte. zendesk presents wird üblicherweise von CTOs, CIOs, Heads of Customer Experience, Customer Service Directors, Marketing Directors, Customer Service Managers, und vielen mehr besucht.

Kunden werden immer anspruchsvoller. Die Folge: Die durchschnittliche Kundenzufriedenheit in Deutschland ist in den letzten Jahren gesunken.

Die neuesten Trends und Technologien, um dem entgegenzuwirken, stellt Ihnen Zendesk COO Tom Keiser vor. Unsere Erkenntnisse dazu basieren auf umfangreichen Studien, deren wichtigste Ergebnisse Ihnen Jeff Titterton, CMO bei Zendesk, vorstellt. Er zeigt, was Firmen mit überdurchschnittlicher Kundenzufriedenheit anders machen und welche Themen Ihr Support-Team für den Erfolg im kommenden Jahr angehen sollte.

Dazu zählen eine integrierte Omnichannel-Lösung, Self-Service und künstliche Intelligenz. Diese Themen werden Ihnen unsere Experten gemeinsam mit Kunden anhand von Praxisbeispielen präsentieren. Die zunehmende Dynamik und Komplexität zu beherrschen, erfordert Agilität und verlässliche Partner. In einem Kamingespräch diskutieren Kunden, Partner und unsere Spezialisten, wie das Success Network Sie für Ihren Projekterfolg optimal unterstützt.

Für die abschließende Networking Happy Hour mit Snacks und Drinks wird Ihnen die Bestseller-Autorin und Rebels at Work-Gründerin Anja Förster mit einem Impulsvortrag den Kopf für anregende und spannende Gespräche öffnen.

Erfahren Sie alles zum Programm und melden Sie sich gern HIER kostenfrei an!

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