Webinar: Mit einem Cloud Contact Center flexibel auf Kundenanforderungen reagieren

Am Mittwoch, 04. August 2021

Ihr Termin: 04.08.2021, 11:30 – 12:15

Cloud – dank höchster Skalierbarkeit & Flexibilität können sich Unternehmen schnell und unkompliziert an wechselnde und wachsende Anforderungen des Marktes anpassen. Sie benötigen weder neue Hardware noch zusätzliche IT-Ressourcen. Sie können sowohl die Anzahl der Agenten als auch der Funktionalitäten jederzeit einfach hinzufügen. Dadurch sind Sie in der Lage jederzeit blitzschnell, flexibel und direkt auf jede neue Anforderung an Ihr Unternehmen zu reagieren.

Weitere Vorteile eines Cloud Contact Centers sind:

  • Erstklassige Sicherheit
  • Kostensicherheit und Transparenz
  • Zuverlässigkeit
  • Entlastung Ihrer IT-Ressourcen
  • Flexible Anpassung an Ihren Bedarf

Steffen Morscheck, Solutions Engineer bei Enghouse Interactive, zeigt in unserem Webinar, wie Sie Ihr Contact Center in die Cloud migrieren und dadurch jederzeit auf Kundenanforderungen reagieren können.

Melden Sie sich jetzt  für unser Webinar am  am Mittwoch 04. August um 11.30 Uhr. Das Webinar dauert etwa 45 Minuten.

 

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