Webinar: Einblicke in die Betrugs- und Authentifizierungslandschaft von heute

Am Dienstag, 10. September 2019

Ihr Termin: 10. September 2019 von 11 bis 12 Uhr kostenfrei an Ihrem PC

Erhalten Sie mit Hilfe des Webcast von CCV-Mitglied und Silbersponsor Nuance eine Orientierung in der komplexen kanalübergreifenden Betrugs- und Authentifizierungslandschaft!

Die stetig wachsenden und sich verändernden digitalen Kanäle beeinflussen das Verhältnis zwischen Unternehmen und Betrügern, die immer den Weg des geringsten Widerstandes suchen. Doch dagegen gibt es Strategien. Im Webinar „Einblicke in die Betrugs- und Authentifizierungslandschaft von heute“ werden Ihnen Risiken und Lösungen für Betrugsprävention und Authentifizierung in einer interaktiven Session dargestellt. Erfahren Sie, wie sich Angriffsvektoren entwickeln und mit welchen Strategien Sie sich selbst und Ihre Kunden verteidigen können.

Erhalten Sie exklusive Einblicke einer noch nicht veröffentlichten Forrester Studie, durchgeführt im Auftrag von Nuance:

  • Wie Betrug über die Telefonkanäle im Contact Center auch zu Web-, Mobil- und anderen digitalen Kanälen führt.
  • Die Bereitschaft der Unternehmen, Betrug über alle Kanäle hinweg zu verhindern.
  • Die Bedeutung von kanalübergreifender Authentifizierung in der Betrugsprävention.
  • Strategien, mit denen Unternehmen Betrüger identifizieren und Betrug bekämpfen; u. a. auch durch die vermehrte Einführung von Biometrie, um finanzielle Risiken und Reputationsverluste durch Betrug zu senken, und dabei gleichzeitig die Customer Experience für legitime Kunden zu verbessern.

Wenn Sie bei Anmeldung Ihr Optin für den Kanal E-Mail zur Kontaktaufnahme seitens Nuance geben, erhalten Sie nach dem Webcast automatisch ein kostenloses Exemplar der von Nuance beauftragten Forrester Studie.

Ihr Referent: Simon Boeing, Sales Engineer Enterprise DACH, Nuance Communications

Simon Boeing beschäftigt sich seit Jahren mit dem Thema Sicherheit und Prävention. Zusammen mit den Entwicklerteams bei Nuance gestaltet er kundenorientierte Lösungen und Antworten auf sicherheitsrelevante Fragen im modernen Kundenservice. Für ihn ist das Thema Sicherheit ein fundamentales Bedürfnis – von Geburt an über alle Lebensphasen hinweg, ob beruflich oder privat. Diese Erfahrungen aus seinen vielfältigen Outdoor-Aktivitäten helfen ihm dabei, die Fragen der Unternehmen und deren Endkunden zu verstehen.

 

Das Whitepaper „Betrug im Contact Center und in digitalen Kanälen“ von Nuance steht Ihnen gern ergänzend und kostenfrei zur Verfügung. 

 

Anmeldung zum Webinar von Nuance am 10.09.2019

  • Wenn Sie mögen, schreiben Sie uns kurz Ihre persönlichen Erwartungen an das Webinar. Wir leiten diese gern an Nuance zur Berücksichtigung weiter. Vielen Dank!
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