Webinar: Die Entwicklung des Contact Center Marktes

Am Freitag, 30. November 2018

Jabra-Webinar: „Die Entwicklung des Contact Center Marktes“

Ihr Termin: 30. November 2018 von 11 bis 12 Uhr kostenfrei an Ihrem PC

 

Ihr Referent Martin Köpf, Key Account Manager Contact Center DACH, Jabra®, erklärt Ihnen gern im Webinar „Die Entwicklung des Contact Center Marktes“, wie Sie mit Hilfe von Headsets die Kundenzufriedenheit erhöhen und mit welchen Hilfsmitteln Sie der steigenden Komplexität der Anrufe begegnen können. Dabei wird er auch darauf eingehen, warum die Veränderung in der Demografie hierbei eine Rolle spielt.

Darüber hinaus stellt Herr Köpf Ihnen das neue Jabra Headset Engage 50 vor und erläutert die Vorteile dieses digitalen Headsets.

Und mit der kostenlosen neuen Jabra XPRESS 2.0 wird Headset-Management zukünftig ein Kinderspiel.

 

Nicht verpassen:

Unter allen Teilnehmern, die am 30. November im Webinarraum anwesend sind, werden ein Jabra Headset Evolve 75 UC und ein Jabra Headset Evolve 75e verlost.

Jabra bietet ausserdem allen Teilnehmern des Webinars, die auf Softphone umstellen wollen oder dies bereits getan haben, Testgeräte des neuen Jabra Headset Engage 50 an.

 

Melden Sie sich gleich kostenfrei zum Webcast von CCV-Goldsponsor Jabra an!

 

 

Anmeldung zum Webinar von Jabra am 30.11.2018

  • Wenn Sie mögen, schreiben Sie uns kurz Ihre persönlichen Erwartungen an das Webinar. Wir leiten diese gern an Jabra zur Berücksichtigung weiter. Vielen Dank!
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen? 
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN
Nach oben scrollen