Webcast: „Mehrstufige Kundenserviceprozesse im Contact Center“

Am Mittwoch, 27. November 2019

Termin: 27.11.2019 von 11 bis 12 Uhr kostenfrei an Ihrem PC

Zielgruppe: Contact Center-Verantwortliche aus den Bereichen Finanzen, Versicherung, Sekretariats- und Back Office-Services, Notfalldienste und Kundensupport jeglicher Art.

Welche Kundenserviceprozesse nutzen Sie in Ihrem Contact Center?

Die meisten Contact Center verwenden im Kundendienst nur ein einstufiges Verfahren. Dies bedeutet, dass auf die Anfrage eines Kunden eine sofortige Antwort folgt, und der Fall dann abgeschlossen wird. In der täglichen Operative gibt es viele Situationen, in denen es notwendig ist, einen Vorgang an eine Fachabteilung abzugeben und den Kunden zu informieren, sobald eine Lösung für sein Anliegen vorliegt. Mit dem Einsatz eines WhatsApp Business Accounts können Sie einen weiteren effektiven Kundenservicekanal integrieren, der Ihnen viele Mehrwerte bringt.

Einfachste Beispiele sind:

• ein Helpdesk, das mehrere Schritte benötigt, um einen Vorgang zu klären,
  • ein Notdienst, der Kundenanliegen aufnimmt und weitere Informationen oder Personen benötigt, um das Problem zu lösen,
  • komplexe Bankdienstleistungen, einschließlich der Schritte zur Genehmigung des Managements.

Im Webinar von CCV-Mitglied SoftBCom erhielten Sie Einblicke in die integrierte Lösung von Noda Contact Center, WhatsApp Business Accounts und Ticketing-Systemen.

Die Lösung verbessert das Kundenerlebnis, erweitert das Serviceangebot des Contact Centers, verbilligt die Serviceleistungen und bietet weitere Verbesserungen, die im Webinar besprochen werden. Die integrierte Lösung aus Noda Contact Center, WhatsApp Business Accounts und Ticketing-Systemen kann sowohl in externen als auch in internen Callcentern implementiert und für verschiedenste Servicevorgänge konfiguriert werden.

Wie es Noda Contact Center ermöglicht, den ACD-gesteuerten Ansatz des Contact-Centers mit für Ticketing-Systeme typischen mehrstufigen Prozessen und der Integration von WhatsApp zu kombinieren, erklärt Ihnen gern Ihr Referent Sergej Botschkarev, Vertriebsbeauftragter bei der SoftBCom. Er findet seit vielen Jahren sehr gute Lösungsansätze für die Verbesserung des Touchpoint-Managements aus Sicht unserer Kunden.

Bei Rückfragen kontaktieren SIe gern Ihren Referenten per E-Mail an sbotschkarev@softbcom.com.

Für Ihre Nachbereitung hier die Aufzeichnung zum Webcast:

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden