Webcast: „Mehrstufige Kundenserviceprozesse im Contact Center“

Am Mittwoch, 27. November 2019

Ihr Termin: 27.11.2019 von 11 bis 12 Uhr kostenfrei an Ihrem PC

Zielgruppe: Contact Center-Verantwortliche aus den Bereichen Finanzen, Versicherung, Sekretariats- und Back Office-Services, Notfalldienste und Kundensupport jeglicher Art. 

Welche Kundenserviceprozesse nutzen Sie in Ihrem Contact Center?

Herkömmliche Contact Center im Kundendienst verwenden nur ein einstufiges Verfahren. Dies bedeutet, dass auf die Anfrage eines Kunden eine sofortige Antwort folgt, und der Fall dann abgeschlossen wird. In der täglichen Operative gibt es viele Situationen, in denen es notwendig ist, einen Vorgang an eine Fachabteilung abzugeben und den Kunden zu informieren, sobald eine Lösung für sein Anliegen vorliegt.

Einfachste Beispiele sind:

  • ein Helpdesk, das mehrere Schritte benötigt, um einen Vorgang zu klären,
  • ein Notdienst, der Kundenanliegen aufnimmt und weitere Informationen oder Personen benötigt, um das Problem zu lösen,
  • komplexe Bankdienstleistungen, einschließlich der Schritte zur Genehmigung des Managements.

 

Im Webinar von CCV-Mitglied SoftBCom erhalten Sie Einblicke in die integrierte Lösung von Noda Contact Center und Ticketing-Systemen.

Die Lösung verbessert das Kundenerlebnis, erweitert das Serviceangebot des Contact Centers, verbilligt die Serviceleistungen und bietet weitere Verbesserungen, die im Webinar besprochen werden. Die integrierte Lösung aus Noda Contact Center und Ticketing-Systemen kann sowohl in externen als auch in internen Callcentern implementiert und für mehrere Kampagnen und Services konfiguriert werden.

Wie es Noda Contact Center ermöglicht, den ACD-gesteuerten Ansatz des Contact-Centers mit für Ticketing-Systeme typischen mehrstufigen Prozessen zu kombinieren, erklärt Ihnen gern Ihr Referent Sergej Botschkarev, Vertriebsbeauftragter bei der SoftBCom. Er findet seit vielen Jahren sehr gute Lösungsansätze für die Verbesserung des Touchpoint-Managements aus Sicht unserer Kunden.

 

Melden Sie sich gleich kostenfrei an zum Webcast.

Anmeldung zum Webinar von SoftBCom am 27.11.2019

  • Wenn Sie mögen, schreiben Sie uns kurz Ihre persönlichen Erwartungen an das Webinar. Wir leiten diese gern an SoftBCom zur Berücksichtigung weiter. Vielen Dank!
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

 

×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?  
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN
Nach oben scrollen