Webcast „Das Zufriedenheits-Dilemma: Kunde oder Mitarbeiter – wer ist wichtiger?“

Am Dienstag, 19. November 2019

Ihr Termin: Dienstag, 19. November, 11:00 – 11:45 Uhr kostenfrei an Ihrem PC

Die Kundenzufriedenheit bzw. Customer Experience (CX) hat inzwischen für viele Unternehmen oberste Priorität. Contact Center profitieren von dieser Entwicklung, denn ihre strategische Bedeutung wächst. Nun drängt ein neues Thema in den Vordergrund: die Employee Experience (EX) bzw. Mitarbeiterzufriedenheit.

 

  • Ist neuerdings der Kunde zwar König, doch der Mitarbeiter Kaiser?
  • Wo sollten heute die Management-Prioritäten gesetzt werden?
  • Ist der Mitarbeiter oder der Kunde wichtiger?

 

Nehmen Sie am Webinar am 19.11. um 11 Uhr teil und erfahren Sie, ob dieser Konflikt lösbar ist.

Ihre Referenten:

  • Ralf Mühlenhöver – Geschäftsführer der voiXen GmbH
  • Andreas Bopp – Sales & Business Development bei der InVision AG

Alles zum Webinar und die kostenfreie Anmeldung unter webinars.injixo.com/webinar-cx-vs-ex.

×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?  
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN
Nach oben scrollen