Virtual Nuance Showcase DACH

Am Dienstag, 02. März 2021

Ihr Termin: 2. März 2021 | 13 Uhr | 4 Stunden

Die Zukunft hat begonnen

Wir haben alle erlebt, wie schnell Disruption den Alltag verändern kann. Sind Sie mit Ihrem Contact Center darauf eingestellt?

Treffen Sie unsere Experten und erfahren Sie, wie innovative, KI-gestützte Technologien Ihre Kundeninteraktionen verändern können.

 

Erleben Sie live, wie künstliche Intelligenz, intelligente Spracherkennung, Biometrie und digitale Technologien das Kunden-Engagement verändern.

  • Kosten senken und Effizienz steigern durch digitale CX.
  • Entwickeln skalierbarer, intelligenter, Omnichannel-Spracherkennung im DIY-Verfahren.
  • Sichere Authentifizierung und Betrugsprävention mit Biometrie.

Finden Sie in der Agenda detaillierte Informationen zu den Inhaltsblöcken und seien Sie gespannt auf Lösungen für u.a. Telekommunikation, Banken und Handel.

Melden Sie sich für die Demos Ihrer Wahl kostenfrei an und erhalten Sie Ihren persönlichen Zugang.

×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?  
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN
Nach oben scrollen