User Group „Customer Care Center Management in der Versicherungswirtschaft“

Donnerstag, 14. März 2019 - Freitag, 15. März 2019

Ihr Termin: 21. Arbeitstreffen am 14. und 15. März 2019

Veranstaltungsort: Leipziger Foren, Hainstraße 16, Leipzig 

Versicherungsunternehmen sehen sich steigenden Kundenerwartungen an die Serviceleistungen gegenübergestellt. Neue gesetzliche Rahmenbedingungen, die Digitalisierung und das Outsourcing von Prozessen rücken den Umgang mit Kunden im Service-Center in einen neuen Fokus. Um dies zu bewerkstelligen, ist ein Spagat zwischen Servicequalität und dem effizienten Einsatz der Mittel und Ressourcen nötig.

Führungskräfte in Kundenservice-Centern und Mitarbeiter aus dem Kundenservice tauschen sich innerhalb dieser User Group über aktuelle Entwicklungen aus. Dabei stehen Aspekte zur Gestaltung der zukünftigen Arbeitswelt genauso zur Diskussion, wie die Frage, wie die Digitalisierung – im Hinblick auf Strategien und Prozesse – das Service-Center verändert.

Neben vielen Praxisberichten ergänzen Workshops und interaktive Gruppenarbeiten die Agenda der Arbeitstreffen.

Alle Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie HIER.

 

Kontakt

Versicherungsforen Leipzig GmbH
Hainstraße 16, 04109 Leipzig

+49 341 98988-0
+49 341 98988-9199
kontakt@versicherungsforen.net

×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen? 
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN
Nach oben scrollen