Strategiegipfel B2B Service Management

Dienstag, 22. Oktober 2019 - Mittwoch, 23. Oktober 2019

Neuausrichtung der Service- und After-Sales-Prozesse

Zu einem herausragenden Kundenbeziehungsmanagement im B2B zählen exzellente Serviceprozesse. Auch in diesem Bereich eröffnet die Digitalisierung neue Möglichkeiten für vernetzte und personalisierte Kundenerlebnisse, die sich an dem orientieren, was im B2C von Amazon & Co. als Standard gesetzt wird.

Leiter aus den Bereichen Servicemanagement, Customer Service und Aftersales treffen am 22. & 23. Oktober in Berlin zusammen, um sich über Serviceprozesse im B2B auszutauschen.

In Best-Practice-Vorträgen, Podiumsdiskussionen, Workshops und gematchten Networkingsessions werden Themen wie die Optimierung der Customer Journey, neue Geschäftsmodelle im Service und der Einsatz von KI und Machine Learning in den Mittelpunkt gestellt.

Kernthemen

  • Neue Geschäftsmodelle im Service
  • Vom Hersteller zum Dienstleister
  • Aftermarket & Ersatzteilgeschäft
  • Smart Services
  • Field Services
  • Customer Experience
  • IoT & Industrie 4.0
  • Self-Service-Portale

Für CCV-Mitglieder: Im Rahmen der CCV-Kooperation können wir Ihnen 30 % Rabatt auf den Teilnahmepreis anbieten (gilt nicht für Consultants, Dienstleister und Lösungsanbieter). Geben Sie einfach den Buchungscode „B2BSer*CCV“ bei Anmeldung an.

Bei Fragen zum Anmeldeprozess melden Sie sich gern bei: Kamal Gowdet, gowdet@project-networks.de, Tel.: 030 6098 509 38.

Für ein individuelles Angebot als Consultant, Dienstleister oder Lösungsanbieter, wenden Sie sich gern an: Martin Guth, martin.guth@project-networks.de, Tel.: 030 6098 509 10.

 

Alle Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter: www.project-networks.com/service

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