So geht Service-Automatisierung mit Google im Bankensektor

Am Mittwoch, 16. Juni 2021

Ihr Termin: 16.6.2021 | 8:00  – 8:30 Uhr

Ihre Experten:

  • Benjamin Gebauer (Head of Digital Business, infinit.cx)
  • Kai Nörtemann (Marketing und Kommunikation, infinit.cx)

Gute Automatisierung muss nicht teuer sein! Anhand eines Praxisbeispiels wird exemplarisch gezeigt, wie leicht heute wirkungsvolle Sprachanwendungen (VoiceBots) entstehen – und das, ohne in eine neue Systemumgebung investieren zu müssen. Diese Anwendungen leben von der ständigen Optimierung entlang der Kundenanforderungen. Wie dies mit Genesys, der Google Contact Center AI, Dialogflow CX und einem eigenen Trainings-Komponente gelingt, zeigt dieses Impuls-Webinar.

Sie erfahren:

  • Wie die Automatisierung der relevantesten Anwendungsfälle hilft Kosten zu sparen​
  • Wie sich der Entwicklungsaufwand dafür mit neuster Technik reduziert
  • Wie sich das auch in der kontinuierlichen Qualitätsverbesserung niederschlägt

Und: Tipps2Go – konkrete Handlungsempfehlungen zum Sofort-Mitnehmen!

Anmeldelink: https://pages.infinit.cx/BoXenstopp_16062021

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