Webcast: „Setzen Sie auf die richtige Kommunikationstechnologie von Poly“

Am Dienstag, 24. September 2019

Rückblick

Mit Hilfe des Webcast von CCV-Mitglied und Platinsponsor Poly erhielten die Webinargäste am 24.09.2019 Einblick in die Kommunikationstechnologie des Unternehmens.

Die Rolle eines Contact Centers besteht darin, das Gefühl einer Einheit zu vermitteln. Die Wahl der Kommunikationstechnologie ist entscheidend, um die richtigen Voraussetzungen für eine schnelle Lösung von Kundenanfragen zu schaffen.

Von Headsets bis hin zu Cloud-Management-Tools: Die von Ihnen gewählten Modelle und die Art und Weise, wie Sie sie einsetzen und verwalten, können den Unterschied zwischen reibungslosen Anrufen und schwierigen Gesprächen ausmachen. Im Webcast von CCV-Platinsponsor Poly wurden das Portfolio an Poly-Kommunikationstechnologien und einige der wichtigsten Trends vorgestellt, die Herausforderungen – aber auch Chancen – für das Contact Center von heute mit sich bringen.

Weiterhin erfuhren die Teilnehmer:

• wie sie ihr Markenerlebnis durch Sprache erhalten können
  • wie das neue Poly Produktportfolio die Produktivität im Contact Center fördert
  • warum der Anrufkomfort – und die richtigen Office/Home Office Arbeitsplätze – ihnen helfen können, gute Agenten zufriedenzustellen
  • wie Poly dank Cloud-fähigen Geräten die dynamischen Komponenten ihres Contact Centers in ein zusammenhängendes Ganzes verwandelt

Ihre Referenten Norbert Hirsch, Sales Manager Contact Center, und Oliver Jungklaus, Head of Regional Marketing EMEA bei Poly, freuten sich über Ihre Teilnahme!

Plantronics und Polycom sind jetzt Poly.

Unser erweitertes Portfolio an intelligenten Headsets, Schreibtischtelefonen, Konferenztools, Managementsoftware und Services ist bereit, Sie in die Cloud zu führen. Und Ihnen zu helfen, intelligente Entscheidungen für Ihre Zukunft zu treffen. Wir kombinieren führende Produkte und Partnerschaften, um Ihnen zu helfen, Ihre Mitarbeiter und Ihre Kunden zu verbinden.

Unter allen im Webinarraum anwesenden Teilnehmern wurden am Ende des Webcasts zwei Poly-Headsets Voyager Focus UC verlost!

Dank der fortschrittlichen Active Noise Cancelling-Funktion und des authentischen Stereo-Sounds des Voyager Focus UC Stereo-Bluetooth-Headsets können Sie sich ganz aufs Gespräch konzentrieren – ohne störende Ablenkungen durch Hintergrundgeräusche. Das Voyager Focus UC bietet nahtlose Konnektivität mit Ihrem PC oder Smartphone und ist mit führenden UC-Anwendungen kompatibel. Mit einer Reichweite von bis zu 30 m können Sie genießen Sie Bewegungsfreiheit bei kristallklarer Sprach- und Audioqualität – egal ob am Schreibtisch, im Konferenzraum oder in der Küche. Sie erleben Freiheit ohne Abstriche bei der HiFi-Qualität.

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

• Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden