Seminar: Zusammenarbeit mit Call Center-Dienstleistern

Montag, 07. Oktober 2019 - Dienstag, 08. Oktober 2019

Kosten senken – Qualität erhöhen – Rechtssicher handeln

Ihr Termin: 7. und 8. Oktober 2019 in Frankfurt/M.

Mehr als die Hälfte der Inhouse Call Center vergeben regelmäßig oder zumindest gelegentlich Aufträge an externe Call Center-Dienstleister. Je besser Sie die Zusammenarbeit mit dem Dienstleister gestalten, desto höher wird die Qualität des erbrachten Kundendialogs ausfallen und damit der Erfolg Ihrer Kampagne und Ihres Unternehmens sein. Erfahren Sie in dem Seminar, wie Sie Ihr Outsourcing professionell, effizient und partnerschaftlich gestalten.

Outsourcing von A-Z

  • Ermittlung der optimalen Strategie
  • Kriterien für die Auswahl des richtigen Outsourcing Partners 
  • Ausschreibungsverfahren und Verhandlungsphase 
  • Vergütungsmodelle und Service Level Agreements (SLA) 
  • Regelprozesse und Kommunikation
  • Qualitätssicherung und -steuerung 
  • Relevante Mess- und Kenngrößen
  • Performance Schwächen
  • Austausch von Outsourcing-Partnern 
  • Kündigungs- und Ausstiegsszenarien

Weitere Informationen unter: https://www.managementcircle.de/seminar/zusammenarbeit-mit-call-center-dienstleistern-12.html?cid=isp7

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Veranstalter: Management Circle AG

Telefon: 06196/4722-700

Fax: 06196/4722-888

Internet: www.managementcircle.de

E-Mail: kundenservice@managementcircle.de

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