Seminar: Zusammenarbeit mit Call Center-Dienstleistern (Köln)

Montag, 08. April 2019 - Dienstag, 09. April 2019

Kosten senken – Qualität erhöhen – Rechtssicher handeln

Ihr Termine: 8. und 9. April 2019 in Köln

Mehr als die Hälfte der Inhouse Call Center vergeben regelmäßig oder zumindest gelegentlich Aufträge an externe Call Center-Dienstleister. Je besser Sie die Zusammenarbeit mit dem Dienstleister gestalten, desto höher wird die Qualität des erbrachten Kundendialogs ausfallen und damit der Erfolg Ihrer Kampagne und Ihres Unternehmens sein.

Erfahren Sie in dem Seminar, wie Sie Ihr Outsourcing professionell, effizient und partnerschaftlich gestalten.

Outsourcing von A-Z

  • Ermittlung der optimalen Strategie
  • Kriterien für die Auswahl des richtigen Outsourcing Partners 
  • Ausschreibungsverfahren und Verhandlungsphase 
  • Vergütungsmodelle und Service Level Agreements (SLA) 
  • Regelprozesse und Kommunikation
  • Qualitätssicherung und -steuerung 
  • Relevante Mess- und Kenngrößen
  • Performance Schwächen
  • Austausch von Outsourcing-Partnern 
  • Kündigungs- und Ausstiegsszenarien

 

Weitere Informationen finden Sie HIER.

CCV-Mitglieder erhalten bis zu 15 % Rabatt auf alle Seminare der CCW-Akademie bei Angabe der CCV-Mitgliedsnummer!

 

Veranstalter: Management Circle AG

Telefon: 06196/4722-700

Fax: 06196/4722-888

Internet: weitere Informationen

E-Mail: kundenservice@managementcircle.de

×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen? 
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN
Nach oben scrollen