Seminar: „Zukunft Call Center“

Montag, 29. Oktober 2018 - Dienstag, 30. Oktober 2018

Mensch oder Maschine?

Ihr Termin: 29. und 30. Oktober 2018 in Frankfurt/M.

Die digitale Transformation wird im Kundenservice keinen Stein auf dem anderen lassen. Bots und künstliche Intelligenz werden uns disruptive Veränderungen in der Art der Kundenkommunikation bescheren. Die Chancen sind riesig, die Risiken ebenso!

Weitere Informationen finden Sie HIER.

Veranstalter: Management Circle AG
Telefon: 06196/4722-700
Fax: 06196/4722-888
Internet: weitere Informationen
E-Mail: kundenservice@managementcircle.de

Programm

Machen Sie Ihr Call Center Fit4Future

  • So gelingt die Digitalisierung im Kundenservice
  • Digitale Highlights in der Customer Journey setzen
  • Change Management: Mitarbeiter auf tiefgreifende Veränderungen vorbereiten
  • Binden Sie Talente nachhaltig und bieten Sie Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen
  • Multi-Channel: Intelligente Vernetzung aller Kanäle
  • Big Data: Analyse, Vernetzung und Zusammenführung von Daten
  • KI, Chatbots, Speech-Analysis: Anwendungsgebiete und Praxiserfahrungen

Sie erhalten einen umfassenden Überblick über die Digitale Transformation und die Bedeutung für Ihr Call Center.

Beachten Sie auch unseren Praxis-Workshop „Konzeption Ihrer individuellen Digitalstrategie“ am 31. Oktober 2018 in Frankfurt/M.

Anmeldung

Hier geht’s zur Anmeldung. CCV-Mitglieder erhalten bis zu 15 % Rabatt auf die Seminare der CCW-Akademie bei Angabe der CCV-Mitgliedsnummer!

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