Seminar: Qualität in der Dienstleistung

Montag, 19. November 2018 - Freitag, 23. November 2018

Der IQ-Auditor® ISO 9001

Ihr Termin: 19. bis 23.11.18, jeweils 9:00 – 17:00 Uhr

Der IQ-Auditor® verbindet Theorie und Praxis – für die neue DIN EN ISO 9001:2015.

Alle reden davon, aber wie wird es gemacht?

Die neue Norm DIN EN ISO 9001:2015 ist noch stärker auf Dienst-leistungsunternehmen ausgelegt, stellt Ihre Unternehmensspezifika in den Vordergrund und macht Qualität lebbar und erlebbar. Das kann ein Customer Service Center sein, funktioniert aber auch in allen anderen Dienstleistungsbereichen.

Sie erfahren in diesem Seminar, was die neue Norm auszeichnet und wie sie aufgebaut ist, wie Sie ein QM-System im Unternehmen einführen und Ihre Mitarbeiter einbinden, so dass Begeisterungs-Qualität entsteht – und mit welchem Aufwand und Ertrag bei der Einführung eines international gültigen QM-Systems zu rechnen ist.

Als zertifizierter IQ-Auditor® ISO 9001:2015 planen Sie interne Audits und führen diese durch, nachdem Sie in einer unabhängigen Prüfung durch die Zertifizierungsstelle bkr-callbusiness UG Ihre profunden Kenntnisse zur Norm bewiesen haben.

Der Auditor für Interne Qualität (IQA) weiß um:

  • Alle Änderungen der ISO 9001:2015
  • Die neue High Level Structure der Norm
  • Der Qualitätsbeauftragte in seiner neuen Rolle
  • Sein oder Nicht-Sein – Was wird aus dem Qualitätshandbuch?
  • Risikobasiertes Denken – die Risiken und Chancen-Analyse (ISO 31000)
  • Die neue Führungsverantwortung
  • Das Wissen Ihrer Mitarbeiter nutzen und mit Wissensdatenbanken umgehen
  • Kundenzufriedenheit – Überwachen und Messen (ISO 16880)
  • Wie Sie die häufigsten Fehler vermeiden
  • Von Audits, KPIs und Managementberichten
  • Die Aufgaben des IQ-Auditors® ISO 9001

Ihr Trainerinnen: Bettina Burmester und Anja Kossak

Seminarkosten: 2.680 € netto

Veranstalter: bkr Callbusiness UG

Informationen und Anmeldung HIER.

×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen? 
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN
Nach oben scrollen