Seminar: Operatives Call Center Management

Mittwoch, 04. November 2020 - Donnerstag, 05. November 2020

Prozesse planen – Qualität sichern – Mitarbeiter motivieren

Ihr Termin: 4. und 5. November 2020 in Köln

Steigender Kostendruck, anspruchsvollere Kunden sowie der Einsatz multimedialer Techniken führen zu wachsenden Anforderungen an das operative Call Center Management. Eine einfache Steuerung der Call Center-Leistungen über Service Level reicht heute nicht mehr aus. Ziel ist es, einen reibungslosen Ablauf im operativen Geschäft zu gewährleisten und die Balance zwischen Servicequalität und Kosten zu halten. Nutzen Sie das Seminar um ein noch besseres Gespür für Wirkungszusammenhänge und Steuerungsmöglichkeiten im „daily business” aufzubauen.

Das nehmen Sie in Ihren Alltag mit:

  • Sechs Planungsschritte zum garantierten Erfolg
  • Tipps und Tricks, um Kosten und Service Level in Einklang zu bringen
  • Wichtige Tools zur Qualitätsmessung
  • Hilfestellungen, wie Sie es schaffen, die Wünsche Ihrer Mitarbeiter zu berücksichtigen
  • Checklisten für einen effektiven Planungsprozess

Weitere Informationen finden Sie HIER.

CCV-Mitglieder erhalten bis zu 15 % Rabatt auf den Kongresspreis bei Angabe der Mitgliedsnummer.

Veranstalter: Management Circle AG
Telefon: 06196/4722-700
E-Mail: kundenservice@managementcircle.de
Internet: www.managementcircle.de

×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?  
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN
Nach oben scrollen