Seminar: Operatives Call Center Management

Dienstag, 26. März 2019 - Mittwoch, 27. März 2019

Prozesse planen – Qualität sichern – Mitarbeiter motivieren

Ihr Termin: 26. und 27. März 2019 in Frankfurt/M.

Steigender Kostendruck, anspruchsvollere Kunden sowie der Einsatz multimedialer Techniken führen zu wachsenden Anforderungen an das operative Call Center Management. Eine einfache Steuerung der Call Center-Leistungen über Service Level reicht heute nicht mehr aus. Ziel ist es, einen reibungslosen Ablauf im operativen Geschäft zu gewährleisten und die Balance zwischen Servicequalität und Kosten zu halten.

Nutzen Sie das Seminar um ein noch besseres Gespür für Wirkungszusammenhänge und Steuerungsmöglichkeiten im „daily business” aufzubauen.

Das nehmen Sie in Ihren Alltag mit:

  • Sechs Planungsschritte zum garantierten Erfolg
  • Tipps und Tricks, um Kosten und Service Level in Einklang zu bringen
  • Wichtige Tools zur Qualitätsmessung
  • Hilfestellungen, wie Sie es schaffen, die Wünsche Ihrer Mitarbeiter zu berücksichtigen
  • Checklisten für einen effektiven Planungsprozess

 

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie HIER.

Veranstalter: Management Circle AG
Telefon: 06196/4722-700
Fax: 06196/4722-888
Internet: www.managementcircle.de
E-Mail: kundenservice@managementcircle.de

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