Seminar: Kundenmanagement im Call Center (Frankfurt/M.)

Mittwoch, 27. März 2019 - Donnerstag, 28. März 2019

Kundenbestand sichern und erweitern durch aktiven Vertrieb

Ihr Termin: 27. und 28. März 2019 in Frankfurt/M.

Im Zeitalter der Digitalisierung haben sich Kundenbeziehungen verändert. Die Interaktion über verschiedenste Kanäle wird von Ihren Kunden erwartet. Gleichzeitig sind Ihre Vertragspartner oft gut informiert und kündigen schneller.

Lernen Sie in diesem Seminar erfolgreiche und ganzheitliche Methoden für das professionelle Kundenbeziehungsmanagement kennen.

Die Themen im Überblick:

  • Kunden und Wettbewerb
  • Aktiver Vertrieb in Zeiten der DSGVO: Was ist erlaubt – und was nicht?
  • Maßnahmen im Telemarketing: Ihr Fahrplan für eine erfolgreiche Kundenkampagne
  • Faktor Mensch: Schaffen Sie emotionale Kundenerlebnisse

Weitere Informationen unter https://www.managementcircle.de/seminar/kundenmanagement-im-call-center.html?cid=isp7.

CCV-Mitglieder erhalten bis zu 15 % Rabatt auf die Seminare der CCW-Akademie.

Veranstalter: Management Circle AG
Telefon: 06196/4722-700
Fax: 06196/4722-888
Internet: www.managementcircle.de
E-Mail: kundenservice@managementcircle.de

×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen? 
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN
Nach oben scrollen