Seminar: Künstliche Intelligenz im Kundenkontakt

Montag, 02. September 2019 - Dienstag, 03. September 2019

Schaffen Sie innovative Kundenerlebnisse auf allen Kanälen

Ihr Termin: 2. und 3. September 2019 in Frankfurt/M.

Die digitale Transformation im Kundenservice schreitet unaufhaltsam voran. Technische Innovationen bieten eine Vielzahl von neuen Möglichkeiten, mit Kunden zu kommunizieren. Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz ist in aller Munde, verspricht er doch mehr Effizienz, Kostenersparnis und einen zeitgemäßen Customer Service.

Das nehmen Sie mit aus dem Seminar:

  • Sie haben einen Überblick über die Möglichkeiten und Grenzen von KI.
  • Sie wissen, welche Schritte vor der Einführung von KI erforderlich sind.
  • Sie kennen die Front Runner in Sachen KI-Entwicklung.
  • Sie starten mit einem eigenen und für Sie passenden KI-Projekt.
  • Sie erhalten Checklisten für einen effektiven Planungsprozess.

Lernen Sie im Seminar, Einsatzmöglichkeiten und Grenzen zu identifizieren und technische Möglichkeiten zu verstehen und mit ihnen zu experimentieren.

Weitere Informationen unter https://www.managementcircle.de/seminar/kuenstliche-intelligenz-im-kundenkontakt-1.html?cid=isp7

Auf die Seminare der CCW-Akademie erhalten CCV-Mitglieder bis zu 15 % Rabatt bei Angabe der CCV-Mitgliedsnummer!

Veranstalter: Management Circle AG

Telefon: 06196/4722-700

Fax: 06196/4722-888

Internet: weitere Informationen

E-Mail: kundenservice@managementcircle.de

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