Seminar: Kennzahlenorientiertes Customer Service Center Management

Am Donnerstag, 12. September 2019

Kennzahlen sind Kommunikationsmittel der Strategie und nichts ohne sie. Kennzahlen mit Strategie zu „beleben“, Sinnzusammenhänge zu vermitteln und Kreativität –  gerade gegenüber Kennzahlen  – ins Spiel zu bringen ist der Schwerpunkt dieses Workshops.

  • Typische Kennzahlen und Werte aus CSC-Projekten
  • Fallstudien zur Analyse und Umsetzung von Projektan­forderungen im operativen Tagesgeschäft
  • Hebel und Stellschrauben im Wirkungsgefüge CSC

Methoden: Lehrgespräch, Diskussion, Gruppenarbeit und Case Studies

Termin: 12.09.19 von 09:00 – 17:00 Uhr

Trainer: Hartmut Reinke

Seminarkosten: € 799,00 netto

Seminarort: Bremen

Mehr Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie gern unter https://www.bkr-callbusiness.de/seminare/.

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