Seminar: Der IQ-Auditor® – zertifiziert nach DIN EN ISO 18295

Dienstag, 08. Oktober 2019 - Donnerstag, 10. Oktober 2019

Qualität im Customer Service Center

Sie erfahren in diesem Seminar, was die neue DIN EN ISO 18295 auszeichnet und wie sie aufgebaut ist, wie Sie ein QM-System im Unternehmen einführen und mit welchem Aufwand und Ertrag bei der Einführung zu rechnen ist. Als zertifizierter IQ-Auditor® planen Sie interne Audits und führen diese durch. Der IQ-Auditor®:

  • In 10 Schritten zum Qualitätsmanagement
  • Die Aufgaben des IQ-Auditors®
  • Wie Sie die häufigsten Fehler vermeiden
  • Von Audits, KPIs und Managementberichten

Das 3-tägige Seminar befähigt Sie zur Teilnahme an der Prüfung zum „Internal Quality-Auditor® ECCCO Certified ISO 18295.

Methoden: Lehrgespräch, Impulsvorträge, Diskussionen und Gruppenarbeiten

Termin: 08. bis 10.10.19

Trainerinnen: Bettina Burmester und Anja Kossak

Seminarkosten € 1.680,00 netto

Seminarort: Hamburg

Für die optionale Zertifizierung fällt eine zusätzliche Gebühr von € 430,- an, die von austrian standard plus erhoben wird.

 

Mehr Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie gern unter https://www.bkr-callbusiness.de/seminare/.

 

×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?  
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN
Nach oben scrollen