Seminar: Der IQ-Auditor® zertifiziert nach DIN EN 18295

Mittwoch, 10. Oktober 2018 - Freitag, 12. Oktober 2018

Qualität im Customer Service Center

 

Ihr Termin: 10. bis 12.10.2018 in Hamburg

Der IQ-Auditor® verbindet Theorie und Praxis – zertifiziert nach DIN EN 18295.

Alle reden davon, aber wie wird es gemacht?

Mit der neuen NormDIN EN 18295:2017wirdQualität sichergestellt und nach außen werbewirksam transportiert. Sie erfahren in diesem Seminar, was die neue Norm auszeichnet und wie sie aufgebaut ist, wie Sie ein QM-System im Unternehmen einführen und Ihre Mitarbeiter einbinden, so dass Begeisterungs-Qualität entsteht – und mit welchem Aufwand und Ertrag bei der Einführung eines branchenspezifischen, europaweit gültigen QM-Systems zu rechnen ist.

Als zertifizierterIQ-Auditor® planen Sie interne Audits und führen diese durch, nachdem Sie in einer unabhängigen Prüfung durch die Zertifizierungsstelle Austrian Standards plus Certification Ihre profunden Kenntnisse zur Norm bewiesen haben.

Der Auditor für Interne Qualität (IQA) weiß um:

  • Die 10 Schritte zum Qualitätsmanagement
  • Die Aufgaben des IQ-Auditors
  • Das Vermeiden der häufigsten Fehler
  • Audits, KPIs und Managementberichte
  • Die neue DIN EN 18295: Fluch oder Segen?
  • Auf Wunsch: Von der EN 15838 zur ISO 18295 wechseln

Ihre Trainerinnen: Bettina Burmester und Anja Kossak

Seminarkosten: 1.680 € netto

Veranstalter: bkr Callbusiness UG

Informationen und Anmeldung HIER.

×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen? 
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN
Nach oben scrollen