Seminar: Der Call Center-Teamleiter

Dienstag, 22. Oktober 2019 - Donnerstag, 24. Oktober 2019

So führen Sie Ihr Call Center-Team zu Spitzenleistungen

Ihr Termin: 22. bis 24. Oktober 2019 in Frankfurt/M.

Sie als Call Center-Teamleiter sind Erfolgsgarant für ein modernes Kampagnenmanagement und eine hohe Mitarbeitermotivation. Die Anforderungen steigen ständig: Technik- und Managementwissen, Gespür für die Bedürfnisse des Kunden, des Mitarbeiters und des Managements. Dieses Seminar hilft Ihnen als Teamleiter mit Tipps und Tricks und zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Teamleistung, trotz höher werdenden Anforderungen, steigern.

Ihre Top-Themen auf einen Blick

  • Teams optimal entwickeln und zielgerichtet leiten
  • Mitarbeitergespräche souverän führen
  • Professionelles Konfliktmanagement betreiben
  • Innovative Call Center-Technologie optimal einsetzen
  • Digitalisierung im Call Center: von Chat-Integration, Apps, Bots und Blogs
  • Outbound- und Inbound-Kampagnen zielgerichtet steuern
  • Kapazitäts- und Einsatzplanung effizient planen
  • Wichtige rechtliche Grundlagen kennen und DSGVO-konform agieren

Krönen Sie Ihr Wissen mit einem Zertifikat: Sie haben die Möglichkeit, am Ende des Seminars an einer fakultativen Abschlussprüfung teilzunehmen und erhalten bei bestandener Prüfung das Zertifikat.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur anmeldung finden Sie HIER.

Auf die Seminare der CCW-Akademie erhalten CCV-Mitglieder bis zu 15 % Rabatt bei Angabe der CCV-Mitgliedsnummer!

 

Veranstalter: Management Circle AG

Telefon: 06196/4722-700

Fax: 06196/4722-888

Internet: weitere Informationen

E-Mail: kundenservice@managementcircle.de

×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?  
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN
Nach oben scrollen