Seminar: Der Call Center-Teamleiter

Dienstag, 27. Oktober 2020 - Donnerstag, 29. Oktober 2020

So führen Sie Ihr Call Center-Team zu Spitzenleistungen

Ihr Termin: 27. bis 29. Oktober 2020 in Frankfurt/M.

Sie als Call Center-Teamleiter sind Erfolgsgarant für ein modernes Kampagnenmanagement und eine hohe Mitarbeitermotivation. Die Anforderungen steigen ständig: Technik- und Managementwissen, Gespür für die Bedürfnisse des Kunden, des Mitarbeiters und des Managements. Dieses Seminar gibt Ihnen als Teamleiter Rüstzeug und Struktur und zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Teamperformance trotz wachsender Anforderungen weiter steigern.

Ihre Top-Themen auf einen Blick:

  • Teams optimal entwickeln und führen
  • Mitarbeitergespräche souverän führen
  • Professionelles Konfliktmanagement betreiben
  • Innovative Call Center-Technologie optimal einsetzen
  • Digitalisierung im Kundenservice: Omnichannel, Messenger, Chatbots, Sprachanalyse, RPA & Co.
  • Mit Kennzahlen effektiv planen und effizient steuern
  • Kapazitäts- und Einsatzplanung teamorientiert gestalten
  • Wichtige rechtliche Grundlagen kennen und DSGVO-konform agieren

Krönen Sie Ihr Wissen mit einem Zertifikat: Sie haben die Möglichkeit, am Ende des Seminars an einer fakultativen Abschlussprüfung teilzunehmen und erhalten bei bestandener Prüfung das Zertifikat „Der Call Center-Teamleiter“.

Weitere Informationen finen Sie HIER.

Auf die Seminare der CCW-Akademie erhalten CCV-Mitglieder bis zu 15 % Rabatt bei Angabe der CCV-Mitgliedsnummer!

Veranstalter: Management Circle AG
Telefon: 06196/4722-700
E-Mail: kundenservice@managementcircle.de
Internet: www.managementcircle.de

×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?  
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN
Nach oben scrollen