Kundenkommunikation durch intelligente Dialogsysteme automatisieren
Ihr Termin: 18. und 19. März 2020 in Frankfurt/M.
Chatbots und Messenger-Systeme sind en vogue und längst fester Bestandteil unseres Alltags. Aber wo, wann, wie und warum chatten wir gewinnbringend mit Maschinen? Unsere Experten zeigen Ihnen aktuelle Lösungen auf, um Chatbots und Messenger-Anwendungen in Ihrem Unternehmen oder Ihrer Organisation umzusetzen.
Ihr Einblick in die Welt der Chatbots und Messenger
- Bots und Messenger ersetzen Apps – Funktionsweise, Anwendungsgebiete, Nutzen
- Kundenzufriedenheit steigern und wie Sie auf digitale Ungeduld reagieren
- Chatbot-Strategie festlegen und Vorteile für Kunden und Unternehmen definieren
- Leitfaden zur Implementierung: Möglichkeiten und Ressourcenplanung
- Zusammenspiel KI – Mensch: Bot und Servicecenter Hand in Hand
- So gestalten Sie Ihren Chatbot robust und lebendig – Pflege und Weiterentwicklung
- Performance-Messung anhand von Daten und Kennzahlen
Erfahren Sie, wie Sie zielgerichtete Ansprache, relevante Inhalte und reibungslose Übermittlung ermöglichen.
Auf die Seminare der CCW-Akademie erhalten CCV-Mitglieder bis zu 15 % Rabatt bei Angabe der CCV-Mitgliedsnummer!
Weitere Informationen unter
https://www.managementcircle.de/seminar/chatbots-und-messenger-1.html?cid=isp7
Veranstalter: Management Circle AG
Telefon: 06196/4722-700
Fax: 06196/4722-888
Internet: www.managementcircle.de
E-Mail: kundenservice@managementcircle.de