Seminar: Call Center mit Kennzahlen steuern

Dienstag, 13. November 2018 - Mittwoch, 14. November 2018

Top-Performance zwischen Wirtschaftlichkeit und Service

Wie managen Sie Ihr Call Center profitabel und kundenorientiert? Welche Steuerungsgrößen müssen Sie im Blick haben? Wie führen Sie Ihre Mitarbeiter mit Kennzahlen?

Ihr Termin: 13. und 14. November 2018 in Köln

Weitere Informationen finden Sie auch HIER.

Veranstalter: Management Circle AG
Telefon: 06196/4722-700
Fax: 06196/4722-888
Internet: weitere Informationen
E-Mail: kundenservice@managementcircle.de

Programm

Lernen Sie in diesem Seminar,

  • Call Center-Ziele aus der Unternehmensstrategie abzuleiten.
  • die Balanced Scorecard strategisch einzusetzen.
  • integrierte Controlling-Systeme und Prozessorientierung zu implementieren.
  • relevante Kennzahlen für die operative Steuerung zu identifizieren.
  • ein maßgeschneidertes Kennzahlenmodell aufzubauen.
  • Mitarbeiter kennzahlengestützt zu führen.

Erfahren Sie in diesem Seminar, auf welche wesentlichen Kennzahlen Sie sich fokussieren sollten und wie Sie mit diesen Kennzahlen Ihr Call Center aktiv und zielorientiert steuern.

Anmeldung

Hier geht’s zur Anmeldung. CCV-Mitglieder erhalten bis zu 15 % Rabatt auf die Seminare der Management Circle AG bei Angabe der CCV-Mitgliedsnummer.

×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen? 
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN
Nach oben scrollen