Seminar: Call Center mit Kennzahlen steuern

Dienstag, 22. September 2020 - Mittwoch, 23. September 2020

Ihr Termin: 22. und 23. September 2020 in Frankfurt am Main

So managen Sie Ihr Call Center profitabel und kundenorientiert

Bei der erfolgreichen Call Center-Steuerung kommt es darauf an, sich auf die wesentlichen Informationen zu konzentrieren, diese zu strukturieren und ergebnisorientiert einzusetzen. Vermeiden Sie Fehlsteuerungen, Unmut der Kunden sowie den Verlust von Zeit und Geld.

Lernen Sie in diesem Seminar,

  • Call Center-Ziele aus der Unternehmensstrategie abzuleiten.
  • die Balanced Scorecard strategisch einzusetzen.
  • integrierte Controlling-Systeme und Prozessorientierung zu implementieren.
  • relevante Kennzahlen für die operative Steuerung zu identifizieren.
  • ein maßgeschneidertes Kennzahlenmodell aufzubauen.
  • Mitarbeiter kennzahlengestützt zu führen.

Erfahren Sie in diesem Seminar, auf welche wesentlichen Kennzahlen Sie sich fokussieren sollten und wie Sie mit diesen Kennzahlen Ihr Call Center aktiv und zielorientiert steuern.

Weitere Informationen finden Sie HIER.

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Veranstalter: Management Circle AG
Telefon: 06196/4722-700
E-Mail: kundenservice@managementcircle.de
Internet: weitere Informationen

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