Seminar „Beschwerdemanagement – Professioneller Umgang mit Beschwerden und Kundenreklamationen“

Am Dienstag, 11. Juni 2019

Ihr Termin: 11. Juni 2019

Veranstaltungsort: Leipziger Foren, Hainstra0e 16, Leipzig 

Digitalisierung und neue Medien haben den Kundenkontakt in den letzten Jahren stark verändert. Parallel dazu sind auch die Erwartungen und Wünsche der Kunden in Bezug auf professionelle Kommunikation stark gewachsen. Emotionalität und Empathie sind wichtige Schlüsselfaktoren für einen erfolgreichen Dialog zwischen Versicherern und Versicherten.

Guter Service entsteht aus dem passenden Zusammenspiel von Serviceorientierung und Fachlichkeit. Telefonate empathisch und wertschätzend zu führen ist folglich von immenser Bedeutung für eine erfolgreiche Kundenbeziehung.

Alle Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie HIER.

 

Kontakt

Versicherungsforen Leipzig GmbH
Hainstraße 16, 04109 Leipzig

+49 341 98988-0
+49 341 98988-9199
kontakt@versicherungsforen.net

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