Preisverleihung Kundenservice 2022

Am Mittwoch, 03. November 2021

Entdecken Sie die Preisträger des diesjährigen Kundenservice Awards “Gewählt zum Kundenservice des Jahres”.

Das duale Konzept vereint ein qualitatives Audit mit einem motivierenden Wettbewerb. Nach einer 10 wöchigen Testphase, in der sich jedes Unternehmen 225 Mysterytests auf 5 Kanälen gestellt hat, enthüllen wir nun am 3. November die Preisträger des begehrten Kundenservice Siegels! Welche Teams durch exzellenten Kundenservice glänzen konnten, können Sie an dem Abend über den Livestream verfolgen.

Das Besondere: der Wettbewerb sieht vor, die Unternehmen in Kategorien einzuteilen, die dann gegeneinander im Audit antreten. Nur ein Unternehmen pro Branche kann das Siegel erhalten. In diesem Jahr feiern wir die herausragende Leistung von 9 Unternehmen, die sich gegen ihren Wettbewerber durchsetzen konnten!

HIER geht es zum Livestream am 3. November 2021 ab 19 Uhr!

Mehr zu dem Thema und den Preisträgern des letzten Jahres finden Sie auch hier: www.kundenservicedesjahres.de

×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?  
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN