Online-Workshop: How to Design a Quality Assurance Program for Customer Service Excellence

Donnerstag, 01. Oktober 2020 - Freitag, 02. Oktober 2020

How to Design a Quality Assurance Program for Customer Service Excellence für Call Center (englisch)

Ihr Termin: 1. & 2. Oktober 2020 (online Kurs)

Anmeldeschluß: 29. September 2020

Ein effektives Qualitätssicherungsprogramm verfolgt eine Vielzahl strategischer Ziele, darunter verbesserte Kundenerfahrung, besseres Frontline-Engagement, erweiterte Teamleiter, verbesserte Schulungspläne und kontinuierliche Innovationen bei Qualitätsstandards.

Es ist einfach – ein schwaches Qualitätssicherungsprogramm führt zu schwachem Service. Glücklicherweise funktioniert es umgekehrt – starker Service fließt aus einem starken Qualitätssicherungsprogramm.

Einige Leute denken, dass Qualitätssicherung bedeutet, Service zur Verbesserung zu prüfen. Aber der Prozess beginnt viel bevor die Prüfung beginnt.

Es beginnt mit dem Verständnis einer Servicekultur, der Zusammenstellung einer starken Service Vision, der Entwicklung klarer Standards und der kontinuierlichen Messung und Verbesserung durch ein starkes VOC-Framework.

Dieser Kurs bietet einen unglaublich strukturierten Ansatz für die Konzeption, Implementierung und kontinuierliche Verbesserung eines effektiven Qualitätssicherungsprogramms – unabhängig davon, ob Ihr Programm bereits vorhanden ist oder ganz neu ist.

Dies ist kein theoretischer Kurs!

Die Teilnehmer müssen eine Reihe logischer “Schritte” durchlaufen, darunter das Festlegen einer Service Vision, die Auswahl und Definition von Qualitätsstandards, das Erstellen einer internen Messlogik, das Entwerfen von Qualitätssicherungsberichten und die Kommunikation von Ergebnissen.

Wir berühren sogar die Rollen von Transactional Coaching, Mystery Shopper und VOC als Inputquellen für Ihr Qualitätssicherungsprogramm.

Der Teilnehmerleitfaden für diesen Kurs ist umfangreich und enthält Beispiele für Qualitätsstandarddefinitionen, Überwachungsformulare, Design-Checklisten und mehr, um Ihnen mit Ihrem eigenen einzigartigen Qualitätssicherungsprogramm zu helfen.

Weitere Informationen finden Sie HIER.

Bei der Teilnahme erhalten CCV-Mitglieder bis zu 10 % Rabatt bei Angabe der CCV-Mitgliedsnummer!

Veranstalter: OmniTouch International UG (hb)
Telefon: 06722 / 944 0410
E-Mail: marcus@omnitouchinternational.com
Internet: www.omnitouchinternational.com

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