Messekongress Kundenmanagement

Mittwoch, 05. Juni 2019 - Donnerstag, 06. Juni 2019

Impulsgeber für ein erfolgreiches Zusammenspiel aller Kundenschnittstellen in Versicherungsunternehmen

Ihr Termin: 5. und 6. Juni 2019

Veranstaltungsort: Kongresshalle Leipzig 

Das Kundenverhalten und die Kundenerwartungen unterstehen mit der Digitalisierung weiterhin einem steten Wandel. Mit dem Messekongress bieten wir eine Plattform und ein Netzwerk, in dem rund um das Kundenmanagement von Versicherungsunternehmen bereits Erreichtes vorgestellt, Aktuelles diskutiert und Zukünftiges erdacht wird. Der Messekongress setzt sich aus einem Kongress mit einem umfangreichen fachlichen Vortragsprogramm und einer Ausstellermesse zusammen. Ziel ist es, den Austausch zwischen den Versicherungshäusern, Vertriebspartnern, Dienstleistern und Start-ups rund um das Thema „Ganzheitliches Kundenmanagement von morgen“ zu fördern. Wir diskutieren strategische Ansätze für die veränderten Kunden-, Vertriebs- und Marketingprozesse und geben Aufschluss, wie die Kundennähe in der digitalen Welt gestärkt werden kann.

Themenschwerpunkte:

  • Spannungsfeld zwischen Digitalisierung und Kundennähe
  • Digitale Transformation im Kundenmanagement
  • Anforderungen an den zukunftsorientierten Vertrieb
  • Beschwerden als Gradmesser für die Qualität der eigenen Organisation
  • Social-Media-Trends, Content Strategien und Crossmediales Marketing

Alle Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie HIER.

 

Kontakt

Versicherungsforen Leipzig GmbH
Hainstraße 16, 04109 Leipzig

+49 341 98988-0
+49 341 98988-9199
kontakt@versicherungsforen.net

×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen? 
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN
Nach oben scrollen