Messaging: Heilsbringer oder Überforderer?

Am Mittwoch, 19. Mai 2021

Ihr Termin: 19.05.2021 | 8:00 – 8:30 Uhr
Ihre Experten:

  • Franziska Weber (Senior Customer-Success-Manager, infinit.cx)
  • Steffen Biecker (Lead Consultant, infinit.cx)

Alles wird digitaler und mobiler. Messaging für die Unternehmens-Kommunikation ist da ein logischer Schritt, oder? Die Referenten zeigen kurzweilig auf, welche Fragen sich Unternehmen stellen und beantworten sie auch. Ein Blick von der alten Welt in die neue Welt der Kommunikation. Denn Messaging ist mehr als nur ein neuer Kommunikationskanal.

Sie erfahren wie Messaging:

  • Reichweite und Verfügbarkeit von Service erhöht
  • Qualität von Service verbessert
  • Kosten reduziert und Effizienz steigert

Und: Tipps2Go – konkrete Handlungsempfehlungen zum Sofort-Mitnehmen!

Anmeldelink: https://pages.infinit.cx/BoXenstopp_19052021

 

 

×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?  
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN