Kundenpräsentation von tel-inform zur Einführung einer WFM Software

Am Mittwoch, 23. Juni 2021

Ihr Webinar- Termin: 23.06.2021 11:00h

wir laden Sie zu dem Erfahrungsbericht mit Marc Bündgen von tel-inform ein, einem modernen Deutschen Dienstleistungsunternehmen (BPO). Spezialisiert auf mehrkanaliges Kundenmanagement wickelt das Unternehmen mehr als 5 Millionen Kundeninteraktionen pro Jahr für Kunden aus einer Vielfalt von Industrien ab.

Marc Bündgen stellt in diesem Webinar vor, wie tel-inform die WFM Software von Verint nutzt und wie der aktuelle Stand 24 Monate nach dem Rollout ist. Er gibt auch einen wertvollen Einblick in die Ausgangslage, den Auswahlprozess und die wichtigsten Learnings, auf die man vor und nach der Einführung eines solchen Systems achten sollte.

Mit mehr als 6 Jahren Erfahrung im Bereich Call Center Leitung, gefolgt von 12 Jahren als Prokurist in der Geschäftsleitung bei tel-inform ist dieser Erfahrungsbericht gefüllt mit Wissen, wertvollen Erfahrungen und bietet einen Einblick in die Einführung eines zentralen, automatisierten Einsatzplanungssystems.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme an dieser spannenden Session!

 Hier geht es zur Anmeldung

×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?  
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN