Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft 2019

Donnerstag, 14. November 2019 - Freitag, 15. November 2019

“Smarter, Interaktiver, Callcenter”

Wir laden herzlich zu einer spannenden Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft und zur feierlichen CCV-Quality-Award-Verleihung ein! Seien Sie am 14. und 15. November 2019 in Berlin dabei und melden Sie sich schon heute zu unseren Frühbucherkonditionen an.

Anmeldung

Verbindliche Anmeldung zur Jahrestagung 2019 (Frühbucher)

    Die Sparpakete beinhalten die Teilnahme an beiden Kongresstagen mit Vollverpflegung inkl. Abendveranstaltung, exkl. Übernachtung. Die o. g. Mitglieder-Preise gelten für Mitglieder des CCV / des call-center-forum.at / des Callnet.ch / des bevh. Die alleinige Teilnahme an der CCV-Mitgliederversammlung ist kostenfrei.
    In der Schutzgebühr pro eingereichter Bewerbung ist ein Ticket für die Abendveranstaltung am 14.11.2019 enthalten. Es können bis zu drei weitere Tickets zu je 149 € bestellt und die Namen der Begleitpersonen im Bemerkungsfeld hinterlegt werden.
  • (Rechnungsadresse)
  • (Rechnungsadresse)
  • (Rechnungsadresse)
  • Hinterlegen Sie hier Hinweise zu Sondervereinbarungen, in vorheriger Absprache mit der CCV-Geschäftsstelle oder die Namen Ihrer Begleitpersonen für die CCV-Quality-Award-Verleihung.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

 

 

Agenda

Wir arbeiten an einem spannenden Tagungsprogramm für Sie!

Profitieren Sie bis dahin von unseren Frühbucherpreisen. Den Rückblick zum Event 2018 finden Sie HIER.

Donnerstag, 14. November 2019

10.30 Uhr Get Together bei Kaffee und Snacks

10.45 Uhr Begrüßung durch den CCV-Vorstand und Ihre Moderatorin Antje Diller-Wolff

Die studierte Medien- und Sprachwissenschaftlerin ist bekannt als Moderatorin, Live-Reporterin, Autorin und Sprecherin für Medien wie arte, Spiegel TV und den NDR und leitet das Team von shs medien. Sie veröffentlicht Bücher im Verlag Schwarzkopf & Schwarzkopf Berlin und wurde als Vorbild-Unternehmerin vom Bundeswirtschaftsministerium ausgezeichnet. Diller-Wolff lehrte als Dozentin an der Nanyang University Singapore am Lehrstuhl für Journalistik und Kommunikationswissenschaften und ist am internationalen Centrum für Begabungsforschung (Uni Münster) als ‚Specialist in Coaching the Gifted‘ ausgebildet. Sie trainiert regelmäßig Politiker und Führungskräfte und wurde 2018 für den deutsch-französischen Journalistenpreis in der Kategorie Fernsehen nominiert.

11.00 Uhr Eröffnungskeynote

11.40 Uhr Pulse Keynote

12.20 Uhr Business-Lunch im Hotelrestaurant

13.30 Uhr Keynote

14.15 Uhr Rechts-Keynote

15.00 Uhr Kaffeepause 

15.30 Inklusions-Keynote

16.00 Uhr kurze Pause

16.15 Uhr  Vorstellung der Nominiertenprojekte des CCV Quality Award 2019

17.15 Uhr Zeit zum Umziehen

Abendveranstaltung

18.15 Uhr Abfahrt der beiden Shuttlebusse (vor dem Hotel)

18.30 Uhr CCV-Sektempfang & Fingerfood, sponsored by telequest & Internet Solutions GmbH

19.00 Uhr Saalöffnung (freie Platzwahl)

19.15 Uhr CCV-Quality-Award-Verleihung 2019

20.15 Uhr Buffet-Eröffnung 

21.30 Uhr Entertainment & Networking

23.00 Uhr erster Rückshuttle zum Hotel

24.00 Uhr letzter Rückshuttle zum Hotel                                           

Freitag, 15. November 2019

09.00 Uhr Get Together bei Kaffee und Snacks

09.15 Uhr Begrüßung durch den CCV-Vorstand und Ihre Moderatorin

09.25 Uhr Keynote / Diskussionsrunde

10.10 Uhr Kaffeepause & Registrierung zur Mitgliederversammlung 2019

10.30 Uhr CCV-Mitgliederversammlung und Vorstandswahlen

13.30 Uhr Business-Lunch im Hotelrestaurant

ab 14.00 Uhr Verabschiedung der Tagungsgäste & anschließende Abreise

Sponsoren & Partner

 

TeleTalkDer CCV Quality Award wird mit Unterstützung des offiziellen Medienpartners TeleTalk vergeben: Der führenden monatlichen Fachzeitschrift für professionellen Kundendialog, Service-Management und Dialogmarketing. Sie vermittelt Fach- und Überblickswissen rund um das Thema Call-, Contact- und Service-Center Management. Aktuelle Markt- und Herstellerübersichten sowie Berichte über neue technische Entwicklungen liefern wichtige Informationen für spezifische Entscheidungen und anstehende Investitionen in Lösungen und Systeme.

 

GeloRevoice® Halstabletten unterstützen den Verband als CCV-Platinsponsor. Denn GeloRevoice® gibt Agents, Team-Leitern, Trainern und Coaches das, was sie tagtäglich brauchen: Wirksame Hilfe bei Halsbeschwerden und eine klangvolle Stimme für überzeugende Gespräche.

 

CCV-Platinsponsor Plantronics ist offizieller Pate des CCV Quality Award 2019 in der Kategorie Mitarbeiterorientierung.  Plantronics ist ein weltweit führendes Unternehmen der Kommunikationsbranche. Der Audio-Spezialist steht für smarte und flexibel einsetzbare Kommunikationslösungen. Von Systemen für Unified Communications über Datenanalysen und Bluetooth-Headsets bietet Plantronics qualitativ hochwertige Kommunikationslösungen, auf die Kunden vertrauen. Zudem arbeitet Plantronics stets weiter daran, Innovationen zu entwickeln und die Zukunft der Arbeit und Kommunikation zu gestalten.

 

infinIT.cx GmbH ist offizieller Pate des CCV Quality Award 2019 in der Kategorie IT-Innovation. Relevante Lösungen für nahtlos guten Omnikanal-Service – einfach machen! Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung ist die infinIT.cx die Nummer 1 für komplexe Contactcenter-Projekte in Deutschland. Von der Beratung über die Systemintegration bis zum Betrieb und Support – wir führen Kunden von der Vision zum Ergebnis.

 

Jabra unterstützt als CCV-Goldsponsor die Verbandsaktivitäten. Als international führender Entwickler und Hersteller bietet Jabra ein umfassendes Portfolio an Kommunikations- und Sound-Lösungen darunter schnurlose und -gebundene Headsets, Freisprechlösungen und Sportkopfhörer. Als Teil der GN Group steht Jabra seit fast 150 Jahren für Innovation, Zuverlässigkeit und Bedienkomfort. GN ist weltweit in mehr als 90 Ländern tätig, beschäftigt über 5.000 Mitarbeiter und ist an der NASDAQ Kopenhagen gelistet.

 

Den CCV-Sektempfang sponsert in liebgewonnener Tradition telequest & Internet Solutions GmbHtelequest gehört zu den in Europa führenden Anbietern von internationalen Servicerufnummern. Seit der Gründung im Jahr 2001 hat sich das Unternehmen auf die Vermittlung von Servicerufnummern spezialisiert. Aus einer Hand bietet telequest bestmögliche und individuell angepasste Lösungen in über 130 Ländern an.

 

Medienpartner:

Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing. Über 20.000 Anbieter von Außenwerbung über Callcenter bis Zielgruppenanalyse.

 

Tagungslocation

HOTEL nhow BERLIN
 
nhow is the place to be. Europas erstes Musik-Hotel liegt direkt am Ufer der Spree und mitten im Epizentrum der Berliner Musik-, Fashion und Kreativszene. Geschäftsreisende Kosmopoliten, internationale Jetsetter und angesagte Bands treffen hier in einer einzigartigen Atmosphäre aufeinander. Das spektakuläre Design-Hotel in Berlin-Friedrichshain wurde von Star-Designer Karim Rashid gestaltet. Internationale Küche und Cocktails auf höchstem Niveau gepaart mit einem atemberaubenden Ausblick auf die Spree und die Oberbaumbrücke erwarten Sie als Gast des nhow!

Abendlocation

DIE ALTE TURNHALLE BERLIN
www.dieturnhalle.de

Die fast sieben Meter hohe Decke der ehemaligen Turnhalle wird zentral durch einen überdimensionierten Kronleuchter beleuchtet und von einer Galerie eingerahmt. Der Parkettfußboden unterstreicht die warme, rustikale Atmosphäre und das einzigartige Flair dieser Location. Die erfahrene Berliner Kochmannschaft aus namhafter Gourmetgastronomie wird Sie am Abend kulinarisch verwöhnen. Und lassen Sie sich vom sportlich-eleganten Entertainment-Programm überraschen und mitreißen!

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