gevekom: Customer Experience Day 2019

Am Donnerstag, 08. August 2019

Jetzt vormerken: Die Branche trifft sich am 08.08.2019 in Dresden, freuen Sie sich auf über 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, 10 Referenten und über 1.000 spannende Impulse & Ideen.

Über die gevekom: Wir sind ein etablierter Dienstleister für anspruchsvolle & komplexe Customer Care Services über alle Kanäle. Weit über 12 Jahre Erfahrung im In- und Outbound mit über 900 Mitarbeitern an bald acht Standorten sprechen für uns! Als familienfreundliches Unternehmen präsentieren wir uns nicht nur mit sehr guten Mitarbeitern, sondern auch mit Liebe und Leidenschaft zum Verkauf und Kundendialog.

Achtung: Für eine verbindliche Anmeldung bitten wir um eine E-Mail an unser Event-Team: CED@gevekom.de.

Programm

12.00 – 12.30 Uhr – Come Together
12.30 – 12.45 Uhr – Begrüßung durch die Moderatoren der Foren/des Gastgebers

12.45 – 13.15 Uhr – Vortrag Runde 1 – Forum 1, Forum 2, Forum 3
13.20 – 13.50 Uhr – Vortrag Runde 2 – Forum 1, Forum 2, Forum 3

13.50 – 14.15 Uhr – Netzwerkpause

14.15 – 14.45 Uhr – Vortrag Runde 3 – Forum 1, Forum 2, Forum 3
14.50 – 15.20 Uhr – Vortrag Runde 4 – Forum 1, Forum 2, Forum 3

15.20 – 15.45 Uhr – Netzwerkpause

15.45 – 16.15 Uhr – Vorträge Runde 5 – Forum 1, Forum 2, Forum 3

17.00 – 22.00 Uhr – Übergang zur Abendveranstaltung & After-Work in der gevekom Summer-Lounge

 

Melden Sie sich jetzt kostenlos per E-Mail an: CED@gevekom.de.

Ihre Ansprechpartnerin: Nadine Brzenk
Telefon 0351 21 324 304
E-Mail: Nadine.Brzenk@gevekom.de

Der CCV ist für Sie vor Ort.

×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?  
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN
Nach oben scrollen