CCV-Online-Event mit Kiamo: “Employee Experience: das neue Eldorado für Contact Center”

Am Mittwoch, 07. Juli 2021

“Employee Experience: das neue Eldorado für Contact Center”

Am 7. Juli 2021 von 10 bis 11:30 Uhr laden der CCV und Kiamo ein zum kostenfreien Live-Online-Event! 

 

Programm und Referenten

Unterstützung, Anerkennung, Wohlbefinden – Was wäre, wenn die ersten Kunden des Contact Centers die Agenten wären?

Contact Center verdoppeln ihre Bemühungen, um ihre Contact Center Mitarbeiter anzuziehen, zu verwöhnen und langfristig zu halten…!

Die Contact Center Agenten sind Experten für exzellente, einfühlsame und nachhaltige Kundenbeziehungen, werden von den Contact Centern, die sie beschäftigen, mehr denn je als Herzstück ihrer Strategie betrachtet.

Wie können wir die Bedingungen für eine einzigartige Mitarbeitererfahrung (Employee Experience) schaffen, bei der die Aufgaben der Berater sinnvoll sind und ihr Arbeitsumfeld optimiert wird?

Mit welchen Tools kann sichergestellt werden, dass die Aufmerksamkeit für den Kunden perfekt ausbalanciert ist und engagierte Agenten dem Kunden ein Erlebnis bieten können, das seinem Alltag und Erwartungen entspricht?

Was Sie beim Event erwartet:

  • Informationsaustausch bezüglich der Employee Experience im Contact Center in Deutschland
  • Denkanstoß zur wichtigen Rolle der Agenten im Contact Center

Ihre Referenten:

Maria General

Business & Channel Development Manager, Kiamo

Frau General ist gebürtige Münchnerin und Französin und seit mehreren Jahren in der digitalen Software Szene zu Hause. Ihr Ziel ist es, mit den Lösungen die Kunden in ihrem Alltag zu unterstützen, effizienter zu arbeiten und sich auf deren Know-How und Expertise zu fokussieren. Aktuell als Business & Channel Developer D-A-CH beim französischen Omnichannel Softwarehersteller Kiamo ist ihr der persönliche Bezug wichtig und dem Kunden eine passende Lösung für seinen Bedarf anbieten zu können.

Uwe Dotzlaff

Geschäftsführer, Dotzlaff Consulting
Innovator – Anschieber – Teamplayer – Seemann – Erfahrungsträger

Als ehemaliger Leistungssportler lernte Uwe Dotzlaff bereits sehr früh sich Leistungsziele zu setzen, diese konsequent zu verfolgen und dafür zu kämpfen. Der besondere Bezug zu Menschen zieht sich durch seine über 30-jährige Berufszeit, ob als Kapitän, Geschäftsführer, Institutsleiter, Personalberater, Coach, Moderator für Veränderung in der Industrie, in Verbänden und öffentlichen Einrichtungen oder als Honorardozent an verschiedenen Universitäten und Hochschulen…

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. (Friedrich Schiller)

Anmeldung

Hinweis: Die Teilnahme an diesem Live-Online-Event ist kostenfrei.

Anmeldung CCV-Online-Event Kiamo 07.07.2021

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Ihren Zoom-Teilnahmelink erhalten Sie mit der offiziellen Anmeldebestätigung seitens der CCV-Geschäftsstelle.

Veranstaltungsort

Live via Zoom an Ihrem Rechner!

Wir bitten darum, am Event mit eingeschalteter Kamera teilzunehmen, um den offenen Austausch miteinander zu ermöglichen. 

Den Zugangslink erhalten Sie mit Ihrer Anmeldebestätigung per E-Mail von der CCV-Geschäftsstelle.

Partner

 

Kiamo optimiert das Kundenerlebnis auf allen Kontaktkanälen: Telefon, E-Mail, Messaging, soziale Netzwerke, Chat, Briefverkehr, Video…

  • Die intelligente Engine wählt für jede neue Interaktion den passenden Berater und unterstützt die Agenten bei der Beantwortung.
  • Die intuitive Benutzeroberfläche und die perfekte 360°-Vision erhöhen den Bedienkomfort und die Effizienz der Teams und stellen gleichzeitig die Fachkompetenz der Mitarbeiter in den Vordergrund.

Unser Ziel ist die Erleichterung einer nachhaltigen Kundenbeziehung.                                      

www.kiamo.com

×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?  
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN