DIALOG! 2021 Konferenz für gelungenen Kundendialog am 22.9.2021

Am Mittwoch, 22. September 2021

Ihr Termin: 22.09.2021 in München

seit über 20 Jahren veranstalten wir alljährlich einen Tag in München mit und für unsere Partner, Kunden und die, die es noch werden wollen. Menschen erzählen aus der Praxis, tauschen Erfahrungen aus und kommen in den Dialog. Wir schauen gemeinsam in die Gegenwart und Zukunft von gelungenem Kundenservice.

Unsere Konferenz DIALOG! 2021 findet dieses Jahr am 22. September im Künstlerhaus München statt. Es erwarten Sie unter anderem folgende Referenten:

  • Daniel Leiber (Geschäftsleitung Remote Sales und Services (SVP) Privatkundengeschäft, UniCredit Bank AG)
  • Ruben Schäfer (CIO, Europ Assistance SA, Niederlassung für Deutschland)
  • Sebastian Sommer (Sigvaris AG)
  • Daryl Ward (Head of Customer Service, Telefónica Germany GmbH & Co. OHG)
  • Stefan Grünzner (Geschäftsführer, infinit.cx)

Darüber hinaus bieten wir Ihnen:

  • Einen Showroom mit ausgewählten Partnern, neuesten Anwendungsfällen und unseren Experten
  • Ein Diskussionsforum „Digital vs. Human“
  • Einen Bayerischen Ausklang am Abend
  • Networking & Erfahrungsaustausch

Die Teilnahme ist kostenlos. Ein Hotelzimmer zur bequemeren An- oder Abreise kann über die infinit.cx reserviert werden

Klingt gut? Die Plätze sind limitiert!

Jetzt anmelden

×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?  
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN