Der IQ-Auditor® ISO 9001

Montag, 22. Juni 2020 - Freitag, 26. Juni 2020

Qualität in der Dienstleistung

Der IQ-Auditor® verbindet Theorie und Praxis – für die neue DIN EN ISO 9001:2015.

Alle reden davon, aber wie wird es gemacht?

Die neue Norm DIN EN ISO 9001:2015 ist noch stärker auf Dienst-leistungsunternehmen ausgelegt, stellt Ihre Unternehmensspezifika in den Vordergrund und macht Qualität lebbar und erlebbar. Das kann ein Customer Service Center sein, funktioniert aber auch in allen anderen Dienstleistungsbereichen.

Alles zum Seminar finden Sie HIER.

PDF: Seminarübersicht & Anmeldung 2020

×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?  
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN
Nach oben scrollen