Der CCV auf der CCW 2019

Dienstag, 19. Februar 2019 - Donnerstag, 21. Februar 2019

21. Internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog

„Stay connected“

Termin: 19. Februar – 21. Februar 2019
Location: Estrel Congress Center in Berlin
CCV-Stand:
H14 in Halle 3

Die Messe bietet Ihnen an drei Tagen, vom 19. bis 21. Februar 2019, ein spannendes Programm: Freuen Sie sich auf die neuesten Entwicklungen und innovative Lösungen rund um den Kundendialog im digitalen Zeitalter. 270 ausstellende Unternehmen und 8.200 Besucher werden vor Ort erwartet.

Der CCV erwartet Sie!

Das CCV-Team freut sich als langjähriger CCW-Kooperationspartner auf Ihren Besuch am CCV-Stand H14 in Halle 3.

DIENSTAG, 19. Februar 2019

17.00 Uhr am CCV-Stand:

CCV-Sektempfang, sponsored by telequest

Das CCV-Team und das Team der telequest & Internet Solutions GmbH freuen sich auf Sie! Kommen Sie gern ab 17 Uhr zum CCV-Sektempfang vorbei und bringen Sie Ihre Begleitung gleich mit! Eine Anmeldung zum Umtrunk ist nicht nötig.

Hier geht´s zur Bildergalerie des CCV-Sektempfangs 2018.

 

MITTWOCH, 19. Februar 2019

13.30 Uhr am CCV-Stand:

„Mehr Abschlüsse – geringere Reklamationen“

Wie Sie schnell und einfach durch den Einsatz einer KI-Komponente Effizienz und Kundenzufriedenheit enorm steigern können.

Tim Brendel, Head of Digital Strategy, Limbeck Group / SalesRanger

 

DONNERSTAG, 19. Februar 2019

10.10 Uhr und 14.10 Uhr am CCV-Stand:

Guided Tours – Stay curious

Am CCW-Donnerstag unterstützt der CCV die Special „Guided Tour“ für Auszubildende. Am Vormittag (10.10 Uhr) und am Nachmittag (14.10 Uhr) informieren sich Auszubildende unserer Branche über die Themenschwerpunkte CRM, künstliche Intelligenz und Fort- und Ausbildungen und Möglichenkeiten am zukünftigen Arbeitsplatz.

Weitere „Guided Tours“: Lassen Sie sich zu Ihrem favorisierten Thema über die Messe führen und profitieren Sie vom Know-how der Experten und Aussteller vor Ort. Diese Toutthemen stehen neben der Special Tour für Auszubildende zur Auswahl: Call Center stellen sich vor / Omnichannel Communication / Qualitätsmanagement / Digitalisierung im Kundenservice / International Tour (auf Englisch). Die CCW-Tour Guides stehen an allen drei Messetagen zur Verfügung. Treffpunkt ist jeweils das Messefoyer.

 

LiveCallCenterdesign by HCD the next experience

Erleben Sie an allen drei Messetagen das LiveCallCenterdesign by HCD, das der CCV als Qualitätspartner unterstützt.

Das LiveCallCenter der CCW 2019 nimmt Sie mit auf zwei ganz besondere Reisen. Das Ziel ist das gleiche. Die perfekte Customer Journey braucht eine funktionierende Employee Journey. Denn nur zufriedene Mitarbeiter garantieren zufriedene Kunden. Wie Sie diese beiden Reisen gestalten können, erleben Sie auf rund 400 m² live in Berlin. Wir erwarten Sie im LiveCallCenterdesign by HCD der CCW 2019. Wir werden Sie inspirieren. Erleben Sie the next experience.

Customer Journey – der Kunde ist König, mehr denn je!
Die fortschreitende Digitalisierung und die sich daraus ergebenden Möglichkeiten helfen dabei, den Kunden immer besser zu verstehen und sich auf seine Bedürfnisse einzustellen. Ob Groß oder Klein, Traditionsunternehmen oder innovative Start-ups, die Gestaltung der Customer Journey hat aktuell für alle Unternehmen die allerhöchste Priorität. Mit smarten Strategien, Erlebniskonzepten und innovativer Technologie geht es darum, Berührungspunkte zum Kunden zu gestalten, um eine perfekte Reise zum definierten Ziel zu ermöglichen.

Employee Journey – der Mitarbeiter macht den Unterschied!
Modernste Technologie und intelligente, automatisierte Prozesse reichen nicht aus. Das beste Kundenerlebnis gelingt dann, wenn Unternehmen die technischen Möglichkeiten mit menschlicher Empathie verbinden. Die Jobs der Zukunft werden immer anspruchsvoller. Geeignetes und qualifiziertes Personal zu finden und zu binden wird für alle Unternehmen immer schwieriger. Es zählt die Arbeitgeberattraktivität. Die meisten Nachwuchskräfte wünschen sich eine zeitgemäße Arbeitswelt, flexible Arbeitszeitmodelle und eine ausgewogene Work-Life-Balance. Der Kampf um die besten Nachwuchskräfte ist in vollem Gange. Unternehmen, die die Employee Journey mindestens genauso hoch priorisieren wie die Customer Journey, werden auf dem Arbeitsmarkt der Zukunft die besten Chancen haben.

Alle Infos unter www.ccw.eu/livecallcenter.

 

CCW-Tickets

Wir freuen uns auf Sie!

Folgen Sie uns gern auf Twitter @ccvev und teilen Sie Ihre Eindrücke und Erlebnisse mit uns und dem CCW-Veranstalter – der Management Circle AG – mit dem Hashtag #CCW2019!

CCV-Mitglieder erhalten einen Rabatt von bis zu 15 % auf den Kongresspreis bei Angabe der CCV-Mitgliedsnummer.

Im Downloadbereich finden Sie kostenfreie Tickets für den Messebesuch. Einfach unter www.ccw.eu/messeanmeldung mit dem Code 2661148 online registrieren.

Alle Informationen zur CCW 2019 finden Sie unter www.ccw.eu.

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