Der Call Center-Teamleiter

Dienstag, 22. Januar 2019 - Donnerstag, 24. Januar 2019

So führen Sie Ihr Call Center-Team zu Spitzenleistungen

Ihr Termin: 22. bis 24. Januar 2019 in Köln

Sie als Call Center-Teamleiter sind Erfolgsgarant für ein modernes Kampagnenmanagement und eine hohe Mitarbeitermotivation. Die Anforderungen steigen ständig: Technik- und Managementwissen, Gespür für die Bedürfnisse des Kunden, des Mitarbeiters und des Managements. Dieses Seminar hilft Ihnen als Teamleiter mit Tipps und Tricks und zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Teamleistung, trotz höher werdenden Anforderungen, steigern.

Ihre Top-Themen auf einen Blick

  • Teams optimal entwickeln und zielgerichtet leiten
  • Mitarbeitergespräche souverän führen
  • Professionelles Konfliktmanagement betreiben
  • Innovative Call Center-Technologie optimal einsetzen
  • Digitalisierung im Call Center: von Chat-Integration, Apps, Bots und Blogs
  • Outbound- und Inbound-Kampagnen zielgerichtet steuern
  • Kapazitäts- und Einsatzplanung effizient planen
  • Wichtige rechtliche Grundlagen kennen und DSGVO-konform agieren

Krönen Sie Ihr Wissen mit einem Zertifikat:
Sie haben die Möglichkeit, am Ende des Seminars an einer fakultativen Abschlussprüfung teilzunehmen und erhalten bei bestandener Prüfung das Zertifikat „Der Call Center-Teamleiter“.

Weitere Informationen finden Sie HIER.

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Veranstalter: Management Circle AG
Telefon: 06196/4722-700
Fax: 06196/4722-888
Internet: weitere Informationen

E-Mail: kundenservice@managementcircle.de

 

 

 

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