Datenschutz im Call Center

Am Donnerstag, 06. Dezember 2018

Für einen rechtssicheren Umgang mit Kunden- und Mitarbeiterdaten

Ihr Termin: 6. Dezember 2018 in Frankfurt/M.

Ist Ihr Call Center fit für die neue DSGVO? Das Seminar gibt Ihnen einen topaktuellen Überblick über die gesetzlichen Neuregelungen im Datenschutzrecht nach DSGVO und BDSG-neu. Unser Experte vermittelt Ihnen, wie Sie datenschutzrechtliche Vorgaben für Ihr Call Center erfolgreich umsetzen und mit einem angemessenen Datenschutz Bußgelder vermeiden!

Ihre Top-Themen auf einen Blick

  • Sie informieren sich über die neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und das neue Bundesdatenschutzgesetz (BDSG-neu).
  • Sie erfahren, wie Sie technische Datenschutzmaßnahmen erfolgreich implementieren.
  • Sie lernen, einen angemessenen Datenschutz durch Zugangs-, Zugriffs- und Eingabekontrollen sicherzustellen.
  • Sie informieren sich über Ihre Rechte beim Mithören und Aufzeichnen von Kundengesprächen.
  • Sie erfahren, welche Vertragsinhalte Sie bei der Auftragsdatenverarbeitung beachten müssen, um datenschutzrechtlich auf der sicheren Seite zu sein.
  • Sie erhalten wichtige Informationen zu Neuerungen beim Beschäftigtendatenschutz.

Weitere Informationen unter finden Sie HIER.

Auf die Seminare der CCW-Akademie erhalten CCV-Mitglieder bis zu 15 % Rabatt!

Veranstalter: Management Circle AG
Telefon: 06196/4722-700
Fax: 06196/4722-888
Internet: weitere Informationen

E-Mail: kundenservice@managementcircle.de

×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen? 
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN
Nach oben scrollen