Das Optimum zwischen Hightech & Hightouch finden – Nancy Rademaker

Am Donnerstag, 13. Mai 2021

Ihr Termin: 13.05.2021

In der Pandemie haben sich auch die Anforderungen von Mitarbeitern und Kunden verändert. Viele sind jetzt besser informiert, individualistischer und ungeduldiger. 

Nancy Rademaker ist Expertin für digitale Lösungen und Customer Centricity. In ihrer Keynote erklärt sie die Ursachen dieser Veränderung und wie Unternehmen darauf reagieren können, um Erwartungen und Customer Experience wieder in Einklang zu bringen. 

Seien Sie deshalb am 13. Mai dabei, wenn Nancy ihre Erkenntnisse vorstellt und live Fragen beantwortet. Diese Keynote stellen wir auch als On-Demand-Version zur Verfügung.

Hier geht es zur Anmeldung

Engage21 Online bietet Ihnen viele Möglichkeiten, von den Erfahrungen von Dialog-Experten, Keynote-Speakern und anderen Verint-Kunden zu profitieren, die von ihren Erkenntnissen und Erfahrungen berichten.  » Weitere Informationen

×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?  
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN