DACH CUSTOMER EXPERIENCE SUMMIT 2020

Am Freitag, 28. August 2020

Customer Experience Wettbewerb um die Gunst Ihrer Kunden

Ihr Termin: 28. August 2020 in Wiesbaden

Nehmen Sie am allerersten DACH Customer Experience Summit in Wiesbaden teil. Sie haben hier die Möglichkeit die Best Practices, Fallstudien und Wissenswerten im Bereich Customer Experience zu lernen und hören. Hier vernetzen sich die führenden CX-Professionellen der Region. Nach der Teilnahme an unserem Customer Experience Summit sind Sie herzlich zu unserer Preisverleihung der DACH Customer Experience Awards 2020 eingeladen, die in einem glamourösem Rahmen stattfindet.

Krönen Sie Ihre CX Initiativen mit einem Preisgewinn: Sie haben die Möglichkeit, an dem Preisverleihungsprogramm teilzunehmen und innerhalb Ihrer Kategorie eine Auszeichnung zu gewinnen.

Auswahl einiger Themen unseres Summits:

  • How to make your Contact Centre Agents more Productive
  • Fünf Schritte hin zur besten Kundenzufriedenheit
  • Platform CX: Multi-sided Customer Experience in the Platform Economy Era
  • Customer Experience Lösungen alla Maybank.
  • Is “WOW” your customers the real goal of Customer Experience Management?

Weitere Informationen finden Sie HIER.

Auf die Teilnahme erhalten CCV-Mitglieder 10 % Rabatt bei Angabe der CCV-Mitgliedsnummer!

Veranstalter: OmniTouch International UG
Telefon: 06722 / 944 0410
E-Mail: marcus@dach-cxa.com
Internet: www.dach-cxa.com

×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?  
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN
Nach oben scrollen