Customer Service Con 21 – die digitale Konferenz über Kundenservice-Trends

Am Dienstag, 02. März 2021

Am Dienstag, den 02. März um 9.00 Uhr startet die Customer Service Con 21 – die digitale Konferenz über Kundenservice-Trends.  

Das digitale Event rund um den Kundendialog von morgen bietet Ihnen inspirierende Live-Sessions, anregende Diskussionen und spannende Interviews zu top-aktuellen Trends und zukünftigen Themen im Customer Service

Seien Sie dabei, wenn handverlesene Branchen-Experten ihr Wissen, ihre persönlichen Erfahrungen und Erfolgsgeschichten mit Ihnen teilen. Und nicht nur das: Schauen Sie hinter die Kulissen und lernen Sie aus den Fehlern von ausgewählten Managern in unserer Fuckup Session. Nutzen Sie den Raum für Ihre Fragen und tauschen Sie sich mit anderen Teilnehmern und unseren Referenten aktiv aus.  

Jetzt kostenfrei anmelden

Bringen Sie sich gleich Anfang des Jahres auf den neuesten Stand. Erleben Sie spannende Talks, Interviews und Diskussionen mit zahlreichen externen Referenten und Experten aus der Branche, wie Prof. Dr. Nils Hafner, Verena Fink, Georg Mack und Bernhard Reindel.

Welche Trends gibt es für 2021 im Kundenservice? Was bringt KI wirklich, und wo sind die Grenzen? Welche Fehler sollten Sie in CX Projekten unbedingt vermeiden? Die virtuelle Customer Service-Konferenz bietet über 3 Stunden kompaktes Expertenwissen in 5 spannenden Live-Sessions.

Sie haben keine Zeit? Melden Sie sich dennoch an, und erhalten Sie im Nachgang den Zugang zu allen Aufzeichnungen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und den digitalen Austausch.

Ihr USU-Team

 

×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?  
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN
Nach oben scrollen