#CFC22

Am Dienstag, 08. März 2022

Stellen Sie den Kunden in den Mittelpunkt – in Sales, Marketing und Service.

Die Customer Focus Konferenz ist die Zukunfts-Konferenz für perfekte Customer Experience.

Wie sieht der perfekte Dialog zwischen Unternehmen und ihren Kunden aus – heute und in der KI-geprägten Zukunft. Fundierte Antworten und Best Practice gibt es am 8. März.

Machen Sie sich bereit für einen Tag voller Wissen, interessanter Gespräche und viel Customer Experience Know-how!

Seien Sie am 8. März 2022 dabei!

Wir gehen in die nächste Runde! Entdecken Sie das umfassende Spektrum der Customer Experience. Mit Experten und Expertinnen aus Wissenschaft, Politik und Praxis geht es auf der Customer Focus Conference 2022 nicht nur um aktuelle Trends, sondern um konkrete Anwendungsbeispiele und die Zukunft der Branche.

Alle Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie HIER.

×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen?  
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

Computergenerierte Darstellung eines Schlüssels in einem Schloss, mit dem Text 'Exklusiv für unsere Mitglieder'.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN