CCW 2018

Montag, 26. Februar 2018 - Donnerstag, 01. März 2018

Rückblick

20. Internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog im Estrel Congress Center in Berlin

Die CCW 2018 erwartete Sie vom 27. Februar bis 1. März in Berlin – stay connected!
Kongress: 27. + 28. Februar 2018
Innovationstag/Inspirationstag: 26. Februar + 1. März 2018
Messe: 27. Februar – 1. März 2018

Die CCW ist der Treffpunkt für Macher mit Ideen, die den Kundendialog verändern – seit 20 Jahren. 4 Tage Kongress und 3 Tage Messe hoben Ihre Kundenkommunikation auf das nächste Level. Die Teilnehmer ließen sich von mehr als 40 hochkarätigen Vor- und Querdenkern inspirieren. Die Gastgeber holten den Digital-Philosophen Sascha Lobo und die führenden internationalen Köpfe des Customer Care für Sie auf die CCW-Bühne: Experten der Deutschen Bahn, von Huawei Technologies, RASTAL, Samsung Electronics Benelux, Trilux, Viessmann Heizsysteme und viele mehr. Die Themen: Von der Künstlichen Intelligenz über die digitale Disruption bis hin zur zukunftsfähigen Personalentwicklung.
Zum 20-jährigen Eventjubiläum hatten die Gastgeber ein Kongress- und Messeprogramm mit Tiefgang zusammengestellt.

CCW_2018Veranstalter:
Management Circle AG
Düsseldorfer Str. 36
65760 Eschborn, Deutschland

×

MITGLIEDERZUGANG

Passwort vergessen? 
Sollte Ihnen Ihre registrierte E-Mail nicht bekannt sein, kontaktieren Sie uns bitte.

NOCH KEIN MITGLIED?

Jetzt CCV-Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren.

  • Sparen Sie bares Geld
  • Gewinnen Sie neue Kunden
  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk
  • Profitieren Sie von unserem Wissen
  • Stärken Sie Ihre Reputation
MITGLIED WERDEN
Nach oben scrollen